Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure

Helfe beim Thema Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit nun 3 Monaten versuche ich jetzt Windows 10 Home 32Bit auf einem neuen Medion Akoya E2211T Retoure zu aktivieren. Ohne erfolg der Support von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuebler Stephan, 18. Juni 2016.

  1. Kuebler Stephan
    Kuebler Stephan Gast

    Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure


    Seit nun 3 Monaten versuche ich jetzt Windows 10 Home 32Bit auf einem neuen Medion Akoya E2211T Retoure zu aktivieren. Ohne erfolg der Support von Medion versucht mir weiterzuhelfen aber ohne erfolg bis jetzt. Auf dem gerät ist kein Windows 10 Lizenskey aufkleber - Laut Medion sei das so. Obwohl ich bei meinem Electronic fachhändler schon ein gerät mit Windows 10 vorinstalliert gekauft habe das sehrwohl einen Lizenskey kleber hat. Nun scheint mir so das Medion relativ ratlos ist da sie mir einen Haufen Fragen stellen und alles immer wieder auf das gleiche hinausläuft. Telefon Aktivierung - was nicht funktioniert. Bei Microsoft bekomme ich auch keine Hilfe, die schmeissen mich meistens einfach aus der Leitung nach einigen Minuten am Telefon. Ich nehme mal an da der key bei Ihnen als "Invalid" angegeben wird. Hier mal eine auflistung was genau ablief nach dem ich das neue Gerät mit Windows 10 vorinstalliert erhalten habe.


    -Runde 1-

    Gerät neu erhalten eingeschaltet und normale Windows 10 Einrichtung (wie das halt so ist beim ersten Einschalten).

    Beim einrichten dann festgestellt das Windows nicht aktiviert ist. Manuel Aktivierung gestartet. Fehlercode 0xC004C003 Detail: Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt das der Product Key gesperrt wurde.

    Allso Online nachgeschaut was zu tun ist und alles probiert. Nix ;(

    Dan Medion und den Händler angeschrieben und um Hilfe gebeten...


    -Runde 2-

    Nach langem abklären der geräte Daten beim Händler und Medion dann Anweisung von Medion erhalten...

    1. Windows 10 habe keinen Productkey Kleber (Weil ich nach einem Valid Key fragte)

    2. Ich solle alle Updates installieren (Hatte ich längst)

    3. Ich solle per CMD "slui 4" die Telefon Aktivierung ausführen.

    3. Ich solle Ihnen im Falle des Nicht Funktionierens X Daten senden & Screenshots


    Allso die Aktivierung funktionierte nicht... der Microsoft supporter sagte "Es sei kein Key vorhanden. Fragen sie den Hersteller nach dem Ort der Windows Key Installation und Reinstallieren sie ihn Manuell".

    LOL wie soll das den gehen?

    Allso alle Daten & Screenshot's gemacht die Medion verlangte und dabei festgestellt das Windows keinen Key mehr anzeigt...


    -Runde 3-

    Nach einsenden aller dinge die Medion verlangte. Inclusive der letzten 5 stellen des Keys der verschwunden war (Glücklicherweise hatte ich vorher schon einen Screenshot von allem gemacht). Bekam ich die antwort von Medion. Ich solle das System wieder auf einen Wiederherstellungs punkt zurücksetzen vor der Telefon Aktivierung. Dummerweise ist Computerschutz Default auf "aus" allso war das garnicht möglich.

    Ich solle dann alle Updates wieder Installieren und Windows würde sich automatisch Aktivieren. Plus einen haufen mehr Blah blah...


    -Runde 4-

    Ich Medion angeschrieben und gemeldet das Computerschutz aus war und ich den Computer so nicht wiederherstellen kann. Mit dem hinweis das die "Schritt weise" Anleitung so nicht funktioniere... Aber ich könne die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" nutzen das Windows 10 neuinstalliert.


    -Runde 5-

    Ich musste meinen Kaufbeleg einsenden und weiter Daten senden... Sogar eine Beschreibung des Gerätes geben da ich immer wieder nach der MAC Adresse der LAN Schnittstelle gefragt wurde. Das gerät aber gar kein LAN anschluss hat. Habe dann auf eigene faust das feat. "Windows zurücksetzen" benutzt und Windows 10 im Org. zustand neuinstalliert.


    -Runde 6-

    Mir wurde gesagt ich solle wie ich gemeldet habe "Windows 10 zurücksetzen". Alle Updates aufspielen und nochmals die Telefon Aktivierung nutzen. (Was das wohl bringt?) Falls das nicht funktioniere solle ich MB Infos an Medion senden, das gerät ausschalten und 1. Woche ausgeschaltet lassen. Von wegen es "generiere" dan einen neuen Code - LOL. Allso alles gemacht wie verlangt - Ergebnis 0 Das gerät liegt jetzt noch 1. Woche ausgeschaltet in einer ecke...


    Das das funktioniert denken ich nicht. Deshalb Poste ich hier - Hatte jemand von euch auch schon diese Probleme ? Irgent eine Idee? Ich melde mich in 1. Woche wieder...

    Weiterlesen...
     
    #1 Kuebler Stephan, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure - Ähnliche Themen - Home 32bit Medion

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein Treiber mehr installiert. Gehe ich auf "Treiber aktualisieren", und dann auf "Automatisch nach Treibern suchen" meldet er "es konnte kein passender...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

PC-Medion Akoya P5320

PC-Medion Akoya P5320: PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bootet man medion akoya e 2211 aus bios

    ,
  2. medion akoya wiederherstellungsschlüssel

    ,
  3. medion e2211t bios

    ,
  4. medion e2211t bios aktuell,
  5. e2211t update bios,
  6. MEDION AKOYA E2211T bitlockerschlüssel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden