Windows 10 home Admin Kennwort vergessen

Helfe beim Thema Windows 10 home Admin Kennwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen was kann ich tun ? Danke vorab Volker Leichsenring Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerLeichsenring, 23. Oktober 2017.

  1. VolkerLeichsenring
    VolkerLeichsenring Gast

    Windows 10 home Admin Kennwort vergessen


    hallo,


    ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen


    was kann ich tun ?


    Danke vorab


    Volker Leichsenring

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerLeichsenring, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen - Ähnliche Themen - home Admin Kennwort

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider nichtNach einem von mir falsch eingegebnen Admin-Kennwort werde ich jetuzt also n u r nach dem Wechselmedium...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Admin Kennwort und Win10Key vergessen

Admin Kennwort und Win10Key vergessen: Hallo, ich habe mich beim WIN10-Admin-Kennwort offensichtlich vertippt, kann also nichts mehr installieren. Will jetzt WIN10 neu installieren. Zu allem Überfluss habe ich mir leider auch den WIN10-Key nicht notiert. Wie komme ich an eine Neuinstallation ohne die Software neu kaufen zu müssen??...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Win 10 Home Admin Kennwort

Win 10 Home Admin Kennwort: Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht mal Verknüpfungen vom Desktop löschen). Ich kann mit net user Administrator sehen, dass ein Kennwort erforderlich ist, m.E. habe ich aber keins...

Windows 10 Support 18. November 2016

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin kennwort herausfinden windows 10

    ,
  2. windows 10 home passwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden