Windows 10 home auf Pro erweitern

Helfe beim Thema Windows 10 home auf Pro erweitern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem und suche eine Lösung. Mein Rechner hat Windows 7 Pro und kann auf Windows 10 pro updaten. Aber meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArWi, 8. Dezember 2015.

1. ArWi
    ArWi Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem und suche eine Lösung.

Mein Rechner hat Windows 7 Pro und kann auf Windows 10 pro updaten.

Aber meine Grafikkarte ist aber zu alt dafür (Rechner 8 Jahre)

da sich eine neue Grafikkarte nicht wirklich lohnt habe ich einen neuen Rechner gekauft.

Da ist Windows 10 Home vom Hersteller drauf.

Da ich aber die Win10 Pro brauche und mir ja über den alten Rechner auch ein Update auf die Pro Version zur Verfügung steht

ist jetzt meine Frage:

Wie kann ich auf den gekauften Rechner mit Win10 Home die Pro Version drauf bekommen.

Muss ich die Home Version runter schmeißen und erst Win 7 pro aufspielen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ist die Home Version an das Bios gebunden und kann ich so vorgehen?

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home auf Pro erweitern - Ähnliche Themen - home erweitern

Forum Datum

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Wie melde ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Wndows !0 PC an das ich mit meinen eigenen Nutzerdaten arbeiten kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2025

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem...

Windows 10 Support 24. April 2025

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:: Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an: KB5050593 vom 28.01.2025 und KB5053606 vom 11.03.25. Diese 2 Updates wurden mir offensichtlich nicht automatisch vom Notebook zur Installation angeboten. Im Januar 2025 habe ich folgende angebotene Updates installiert:...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2025

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an aktiviert, ich habe nie ein Upgrade oder Hardware-Wechsel vorgenommen.Nach einem der letzten Updates Windows...

Windows 10 Support 17. März 2025

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

C Partition erweitern Win 10 Home

C Partition erweitern Win 10 Home: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine C Partition möchte ich erweitern. Rechts daneben liegt eine leere Partition. Eigentlich sollte das machbar sein, wenn sich die Leere rechts befindet. Leider ist unter C vergrößern ausgegraut. Hier ein Foto der Datenträger. [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor

Win 10 Home auf Pro erweitern und Home Key auf alten PC weiterverwenden? Wie gehe ich da vor: Hallo, ich habe mir einen WIN 10 Pro Key gekauft und möchte mein WIN 10 Home auf Pro erweitern. Kann ich dann meinen WIN 10 Home Key für meinen alten WIN 7 Rechner nehmen? Wie gehe ich da am besten vor? WIn10 Home ist ein Upgrade gewesen. Den Key habe ich mit einem Programm ausgelesen und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen

Ich möchte Windows 10 Home auf Pro erweitern,habe einen Key,wird aber nicht angrnommen: Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umstellen,besitze einen Produkt Key Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10 home auf Pro erweitern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden