Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage: Kann man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DietmarPeters, 6. Mai 2019.

1. DietmarPeters
    DietmarPeters Gast

Hallo,

ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage:

Kann man ein Surface Pro 6 mit dem Betriebssystem Windows 10 Home auf Windows Pro10 upgraden, um es dann geschäftlich zu nutzen, mit Zugang zum Business App Store?

Danke

Weiterlesen...

#1 DietmarPeters, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden - Ähnliche Themen - Home Windowds upgraden

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler einen Windows 10 Key zum Upgrade von Home auf Professional gekauft. Bei der Eingabe erhalte ich dann den Hinweis, dass es bei meiner Edition nicht geht. Der Fehlercode ist (0x803fa067). Der Händler meint, ich müsse die richtige Version installieren und...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro...

Windows 10 Home Upgrade auf Pro...: guten morgen, Wie schon im Titel beschrieben...ich wollte ein Upgrade von Home auf Pro machen, dafür braucht man dann natürlich einen "Key" um Pro zu aktivieren. Meinen erworbenen Home Key weiß ich nicht oder habe ich leider nicht mehr...aber der würde mich sowiso nichts nützen weil es ja keine...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. März 2019

windows 10 home pro upgrade

windows 10 home pro upgrade: Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe das upgrade von windows 8 auf windows 10 von meinem alten PC auf USB kopiert und auf meinem neuen Rechner installiert. Alles lief super. Nun soll ich den Product-Key eingeben. Leider gibt es den bei einem upgrade nicht. Mein Problem ist jetzt...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 Home upgrade auf Pro

Windows 10 Home upgrade auf Pro: Der Versuch das Upgrade wird scheinbar ganz normal ausgeführt. Nach dem Neustart erscheint die Meldung: Das Update konnte nicht durchgeführt werden, Fehlercode 0x0. Was kann ich tun? Antivirenprogramm ist nicht aktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich möchte mein System umstellen von Windows 10 Home auf Pro, habe es über Product Key ändern probiert leider kommt da der Fehler 0xc004f050. Gibt es noch andere Wege ohne Neuinstallation? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden [gelöst]