Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrisZibart, 14. November 2016.

  1. AndrisZibart
    AndrisZibart Gast

    Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten


    Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen.

    Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version bekommen kann aber den Produktschlüssel nicht ändern er gibt mir den Fehlercode: 0xc004f050 aus weiß leider nicht was ich machen soll und mit registrierung zum testen runterladen will ich ungern machen da ich keine Unternehmens nummer habe und die Schule das sicherlich nicht gut finden würde wenn ich einfach deren Telefonnummer eingeben.


    Hoffe auf schnelle Antworten und Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndrisZibart, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Falls dein Key auf H872K-2YT43 endet, dann wird er sowieso niemals aktiviert von MS. Hast du aber einen gueltigen Key, von einer Institution oder Firma, wende dich bitte dort an den System Administrator. Oder versuche es ueber den Slui 3 Befehl iñ der Eingabeaufforderung als Administrator.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Normalerweise sollte die Schule dir auch einen entsprechenden Datenträger zur Verfügung stellen, mit der du Windows 10 Enterprise installieren kannst.