Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrisZibart, 14. November 2016.

  1. AndrisZibart
    AndrisZibart Gast

    Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten


    Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen.

    Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version bekommen kann aber den Produktschlüssel nicht ändern er gibt mir den Fehlercode: 0xc004f050 aus weiß leider nicht was ich machen soll und mit registrierung zum testen runterladen will ich ungern machen da ich keine Unternehmens nummer habe und die Schule das sicherlich nicht gut finden würde wenn ich einfach deren Telefonnummer eingeben.


    Hoffe auf schnelle Antworten und Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndrisZibart, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Falls dein Key auf H872K-2YT43 endet, dann wird er sowieso niemals aktiviert von MS. Hast du aber einen gueltigen Key, von einer Institution oder Firma, wende dich bitte dort an den System Administrator. Oder versuche es ueber den Slui 3 Befehl iñ der Eingabeaufforderung als Administrator.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Normalerweise sollte die Schule dir auch einen entsprechenden Datenträger zur Verfügung stellen, mit der du Windows 10 Enterprise installieren kannst.
    Wenn du die Testversion runterlädst, warum willst du denn da eine fremde Telefonnummer eingeben? 
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Du lädst dir hier
    Windows 10 Windows 10 herunter und installierst komplett neu.

    Datensicherung ist Pflicht eines jeden Users. Falls noch nicht gemacht auf einen externen Datenträger kopieren.
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    War Windows 10 Home vorinstalliert oder hast du eine Lizenz erworben, wenn ja wo?
     
Thema:

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten - Ähnliche Themen - Home Enterprise updaten

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?: Moin, ich wollte gerade meinen Laptop starten, da wird mir gesagt dass ich Windows aktivieren soll(??!!). Schaue ich in den Einstellungen steht da dass Windows deaktiviert ist und dass ich plötzlich Windows 10 Enterprise habe....der Home Key geht natüüürlich nicht... kann wer helfen?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen ausgemusterten Laptop geschenkt bekommen von meiner Firma und er wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Es befindet sich lediglich Windows 10 Enterprise 2016 LTSB drauf nicht aktiviert. Kann ich Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?: Es wurde ein generic key für die Enterprise Edition eingegeben. Nun soll wieder die Home Edition aktiviert werden. Kann eine Neuinstallation alle Programme, Einstellungen und Dateien erhalten und die Edition zurücksetzen?...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?: Welche Edition ist gut für Gaming? Und welche Version ist besser für die Gaming, 2004v oder ältere? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-enterprise-fuer-gaming

Windows 10 Support 12. September 2020

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert (das Update wurde anfang Mai durchgeführt) und die Installation wird als Enterprise statt Home angegeben. Der Fehler trat nach dem ersten Neustart nach dem Abschluss des...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln: Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Er hat mir alles eingestellt. Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Lizenz im November abläuft, der Kumpel hat "Windows 10...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 enterprise zurück zu home

Windows 10 enterprise zurück zu home: Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber es wurde ein Update ausgeführt und windows 10 enterprise installiert. Doch es kommt eine Meldung das windows nicht aktiviet ist und es geht auch...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows home auf enterprise upgraden

    ,
  2. windows 10 home auf enterprise upgraden

    ,
  3. windows 10 home auf windows 10 enterprise

    ,
  4. windows 10 home update windows 10 ltsb,
  5. upgrade win 10 home auf enterprise,
  6. windows 10 pro 2004 auf enterprise upgrade schlägt 0x80041014,
  7. von win 10 home auf enterprise updaten,
  8. windows 10 auf enterprise upgraden,
  9. win 10 home auf enterprise geht das,
  10. windows 10 von home auf enterprise upgraden,
  11. home windows 10 auf enterprise,
  12. upgrade von win 10 home n auf win 10 enterprise,
  13. win 10 home auf enterprise upgraden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden