Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen
Helfe beim Thema Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche, unter Windows 10 (v. 1511) Home den Dateiversionsverlauf einzurichten, und scheitere dabei: Rufe ich die Einstellungs-App auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knorx Thieus, 23. August 2016.
Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen
Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen - Ähnliche Themen - Home Dateiversionsverlauf lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschaltenDateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?: Hey Ich bin schon lange ein megaaaaaaaa Train Simulator (Railworks) Fan, und nun wollte ch eine Ukrainische Strecke haben, habe die Heruntergeladen (ZIP) , und muss wohl nur noch ein Programm ausführen, aber Windows 10 will das nicht! Das aber kaum ein Virus oder? [ATTACH] Lenovo Ideapad... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschaltenDateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter? |
Windows 10 Allgemeines | 22. August 2017 |
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivierenDateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich den Dateiversionsverlauf nicht einschalten. Gruss Hans Hofmann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |
Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse FragenWindows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen: Hallo, Edition: Windows 10 Home Version: 1511 Betriebsystembuild: 10586.104 Können Sie mir bitte mit folgenden Fragen helfen? 1) Macht die Dateiversionsverlauf keine Daten-Komprimierung wie andere normale Sicherungssysteme/Backups? Wird es einfach eine Kopie der Dateien gemacht? 2)... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichtenDateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten: Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführenAuf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen: Ich habe Windows 8.1 und möchte auf Windows 10 updaten, kann aber wegen der Grafikkarte nicht installiert werden. Nachdem ich eine andere Grafikkarte installiert habe wird in der Windows 10 Überprüfungs-App immer noch die nicht mehr vorhandene Karte angezeigt. Wie kann ich eine Änderung... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführenAuf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen: Ich erhalte untenstehende Fehlermeldung wenn ich versuche auf windows 10 upzugraden. ich verwenden windows 7 home unter vmware auf einem MAC. Mein Mac hat 6 GB Ram, weshalb ich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen kann. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Vielen Dank Tamara Fischmann... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |