Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Helfe beim Thema Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Brüggemann, 1. Dezember 2017.

  1. Stefan Brüggemann
    Stefan Brüggemann Gast

    Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook


    Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles

    auf dem Kopf steht (Anmeldung, etc.). Was kann ich tun?

    Bitte um Rückmeldung und Lösung.


    Stefan aus Schermbeck

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Brüggemann, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook - Ähnliche Themen - Home Desktop Ansicht

Forum Datum

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Desktop Ansicht wiederhherstellen

Desktop Ansicht wiederhherstellen: Hallo Community, bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die Kacheln verwendet. Seit Heute (kein Update gemacht) bekomme ich statt dem Desktop nur noch eine Kachelansicht wie damals mit Windows 8. Weiß jemand...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 10 - Notebook ASUS F751L

Windows 10 - Notebook ASUS F751L: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch über microsoft edge ins Internet zu kommen, kommt folgende Meldung. Verschiedene Apps aus der "Kachelansicht" funktionieren ebenfalls nicht Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie...

Windows 10 Support 10. August 2016

Installationsfehler auf Asus Notebook

Installationsfehler auf Asus Notebook: Hallo, ich wollte gerade mit meiner Schwester ihr Notebook neu aufsetzen, dabei sind allerdings einige Probleme aufgetreten. Meine Steps: 1. USB Stick erstellt 2. Bios umgestellt (secure boot control, launch csm), damit von USB gebootet wird (geht anscheinend nicht anders) 3. Festplatte...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home: Hallo, ich möchte auf meinem Rechner (Medion PC Suite, Windows 10 Home) die Ansicht in "Klassisch" ändern. Die Hilfe Tipps von Microsoft haben mir nicht geholfen, denn das Design "klassisch" wird mir gar nicht zur Auswahl angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht: Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!! Wie kann ich das rückgängig machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Desktop-Ansicht in Windows 10 ändern.

Desktop-Ansicht in Windows 10 ändern.: Hallo! Wie kann ich die Desktop-Ansicht in Windows 10 ändern? Wie kann ich die Originalversion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

"alte" Ansicht Desktop

"alte" Ansicht Desktop: Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden