Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein alter Desktop-PC zu langsam wurde, habe ich ein neues Gerät gekauft und vor Kurzem in Betrieb genommen. Windows 10 Home war vorinstalliert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achleitner, 21. Januar 2018.

  1. Achleitner
    Achleitner Gast

    Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht


    Da mein alter Desktop-PC zu langsam wurde, habe ich ein neues Gerät gekauft und vor Kurzem in Betrieb genommen.

    Windows 10 Home war vorinstalliert, Office 365 habe ich (im Abo) ebenfalls installiert.


    Bei Win 10 habe ich in den Einstellungen versucht, Farben einzustellen, aber außer dem Hintergrund lässt sich nichts einstellen oder verändern, da alle wählbaren Optionen in Farben

    (siehe nachfolgende screenshots)







    In EXCEL kann ich weder Zell-, Schrift-,Gridline-, oder sonstige farboptionen auswählen, es bleibt alles in Standard-Schwarz (oder farblos).


    In Word ist es mit der Schriftfarbe ebenso, sie kann nicht ausgewählt werden, esbleibt daher nur Schwarz als Schriftfarbe.



    Wie kann ich dieses Problem lösen ??

    Ersuche um Anleitung oder sonstige brauchbare hints !

    Danke ür Eure Mühewaltung

    Achleitner

    Weiterlesen...
     
    #1 Achleitner, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Home Einstellungen Farbverwaltung

Forum Datum

Keine Monitore in der Windows Farbverwaltung

Keine Monitore in der Windows Farbverwaltung: Hallo. Nach der Kalibrierung meines Monitors wollte ich das Farbprofil in der Windows Farbverwaltung zuordnen. Dort werden unter Geräte jedoch nur Drucker aufgeführt, weder der Display des Notebooks Acer Concept D7 noch der externe Monitor NEC MultiSync PA271W werden angezeigt. Die...

Windows 10 Support 2. August 2021

Home Server welche Einstellungen ?

Home Server welche Einstellungen ?: Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen kleinen Home Server bauen und habe auch schon alle Teile zusammen. Ich habe mich für ein kleines Gehäuse entschieden mit vier Einschubmöglichkeiten für 3,5 Zoll . Zu dem habe ich ein kleines Board genommen mit einem energiesparenden Prozessor. 250 Watt...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

FarbVerwaltung

FarbVerwaltung: Hallo, kann ich meine Farbverwaltung Manipulieren? Habe eine Tiefe von 8Bit, gerne würde ich erhöhen, die Passende Hardware ist vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Windows 10 Home aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Home aktivierung funktioniert nicht: Hallo, Windows 10 Home Aktivierung wird nicht akzeptiert. Aktivierungscode: YKTKM-VN6BQ-D32GF-RBR7W-WB47H Bitte um Hilfe Güler Güver Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Farbverwaltung unter Win 10

Farbverwaltung unter Win 10: Hallo an alle Experten, seit ich von Problemen mit meiner Einstellung der Farbverwaltung berichtet hatte sind schon ein paar Wochen vergangen und mit Hilfe von Tipps von 3 Mitgliedern lief es danach wieder richtig. (AMD Radeon HD 5570) Öfter kam nun wieder die Meldung für ein Update, dieses...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler?

Windows 10 - Einstellungen - Farbverwaltung - Einstellunsgfehler?: Hallo Community, ich weiß nicht ob es was mit der Windowseinstellung zu tun hat. Mein Problem ist: Alle Programme funktionieren einwandfrei, bis auf eins. Die einzelnen Symbole haben eine pinke Umrandung Beispiel: [IMG](aus Datenschutzgründen) und das Format ist verändert. Es ist...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows Farbverwaltung Hilfe

Windows Farbverwaltung Hilfe: Hallo ich habe vor kurzem in der Windows Farbverwaltung ein ICC Profil installiert und dieses später wieder deinstalliert weil es mir nicht wirklich gefallen hat, seitdem wenn ich die Farbverwaltung öffne bekomme ich eine Meldung/Error: "Diese Geräteseite wurde aufgrund einer Hardware änderung...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Farbverwaltung

Farbverwaltung: Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage, es ist zwar eine Lapalie, aber ich finde, das Problem als sehr störend. Habe Windows 10 installiert und eigentlich läuft alles gut und ordentlich. Aber, und das ist meine Problem: Wenn ich den Explorer öffne und eine Datei anklicke, erscheint die...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zur farbverwaltung in windows 10

    ,
  2. farbverwaltung drucker windows 10

    ,
  3. hilfe zur farbverwaltung in windows 10

    ,
  4. windows 10 home gruppenrichtlinien-editor einstellungen funktionieren nicht,
  5. drucker farbverwaltung probleme,
  6. windows farbverwaltung funktioniert nicht,
  7. Farbverwaltung Einstellungen,
  8. hilfe zur farbverwaltung in windows 10 www.windows-10-forum.com,
  9. windows 10 - einstellungen - farbverwaltung,
  10. windows 10 einstellungen funktionieren nicht,
  11. radeoneinstellungen bei Neu kommt kein Exel,
  12. windows 10 farbverwaltung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden