WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?

Helfe beim Thema WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier 2 brandneue 16 GB Usb sticks bei mir aber wenn ich die irrgenteinen usb anschluss stecke dann passiert nix. Sollte ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chaosflo44plus, 10. November 2019.

  1. chaosflo44plus
    chaosflo44plus Gast

    WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?


    Hallo, ich habe hier 2 brandneue 16 GB Usb sticks bei mir aber wenn ich die irrgenteinen usb anschluss stecke dann passiert nix. Sollte ich einen anderen usb stick (von simply) reinstecken funktioniert alles einbandfrei. Warum ist das so und wie fixxe ich das?

    Ich freue mich auf alle antworten.

    :)
     
    #1 chaosflo44plus, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks? - Ähnliche Themen - Home erkennt Intenso

Forum Datum

Laptop erkennt USB Stick nicht?

Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

USB-Stick überlastet (intenso)?

USB-Stick überlastet (intenso)?: Hallo! Mein USB Stick ist leider wohl überlastet... und ich muss ihn dringend wieder zum laufen bringen. Also: für eine Bio-Präsentation musste ich ein paar Fotos machen und sie dann am Computer auf meinen USB Stick (Marke: Intenso Speicher: K.A., dürfte aber nicht so viel sein, da er einer...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Intenso 64 GB USB - Stick

Intenso 64 GB USB - Stick: Hallo, habe gestern auf den USB Stick eine Windows 10 ISO aufgespielt und den Stick bootfähig machen wollen. Leider hat das nicht funktioniert und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich nun den Stick einstecke wird mir im Explorer der Stick wie folgt angezeigt: - USB-Laufwerk (E:) - ESD-ISO...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt. Mein neuester USB-Stick, ein Intenso Rainbow 64gb, funktioniert nicht auf dem neuen Notebook, in allen die Ports. Auf dem alten Notebook, mit Win7, ist er problemlos gelaufen,...

Windows 10 Support 26. April 2016

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB: Hallo Freunde, Win 10 erkennt auf meinem NoteBook den oben gen.- USB-Stick nicht. Im Geräte-Manager unter " USB-Controller " befindet sich ein gelbes Dreieck, und folgende Fehlermeldung "Unbek.- USB-Gerät ( Fehler beim Festlegen der Adresse ). In " Eigenschaften " ist folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intenso usb treiber windows 10

    ,
  2. intenso treiber für windows 10

    ,
  3. toshiba c70d-b-34l bootet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden