windows 10 home erstinstallation

Helfe beim Thema windows 10 home erstinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich hab mir eine windows 10 home version USB gekauft. dazu eine ssd platte. die installation bricht nach der auswahl: 64 bit oder 32 bit ab!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von floriande neufville, 19. April 2018.

1. floriande neufville
    floriande neufville Gast

hallo,

ich hab mir eine windows 10 home version USB gekauft. dazu eine ssd platte. die installation bricht nach der auswahl: 64 bit oder 32 bit ab!

STATUS:0xc0000098

ein vmbus.sys treiber sei nicht vorhanden oder hat einen fehler!

der stick wird einwandfrei als boot device erkannt. die ssd platte hatte ich erst unformatiert eingesteckt und bei den weiteren versuchen partitioniert!

auch eine alte reguläre platte ergibt den gleichen fehler.

über hilfe wäre ich sehr dankbar!!

beste grüsse

Weiterlesen...

#1 floriande neufville, 19. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows User

Hallo! Erstelle dir doch mal eine DVD mit CD Burner XP oder IMG burn zur Installation vielleicht funktioniert das hatte ich schon mit USB stick klappte es nicht aber mit dvd das build kannst du dir bei adguard techbench runterladen die key hast du ja wohl als E-Mail zugeschickt bekommen den unter Einstellung und Aktivierung eingeben .Gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 home erstinstallation - Ähnliche Themen - home erstinstallation

Forum Datum

Microsoft Windows 10 Home 64-BIT Lizenz

Microsoft Windows 10 Home 64-BIT Lizenz: Hallo,ich habe eine Frage zur Windows 10 Home Lizenz. Es gibt ja im Internet wie zum Beispiel Lizenzguru die Windows 10 Keys für Home als auch Professional für unter 20 Euro anbieten. Im einen Computer Forum haben mir viele davon abgeraten , weil die Keys angeblich illegal sind und nicht...

Windows 10 Support Samstag um 22:18 Uhr

Wie kann ich in der Windows App Live Home 3D Pro so ein Bild machen?

Wie kann ich in der Windows App Live Home 3D Pro so ein Bild machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-der-windows-app-live-home-3d-pro-so-ein-bild-machen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?: Wie der titel schon sagt, ist bei mir das Windows 10 Pro das ich gestern aktiviert habe mit einem erworbenen key plötzlich wieder zu home geworden, und der key funktioniert aufeinmal nicht mehr, was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-ploetzlich-wieder-home

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...: Warum wird das, auf dem Acer Aspire 7750 G installierte DVD - Laufwerk seit der Installtion von Windows 10 nicht mehr auf dem Desktop bzw. nur bei eingelegter DVD im Explorer angezeigt?Unter dem, ursprünglich beim Windows 7 angezeigten DVD/CD - Laufwerksbuchstaben "E" wird mir seitdem das SD -...

Windows 10 Pro plötzlich wieder home

Windows 10 Pro plötzlich wieder home: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen per ebay eine original cd mit key erworben für windows 10 pro, dann habe ich denn key eingegeben und mein Windows 10 Home wurde zu Pro, dann machte windows ein Update worauf es mit der aktivierung plötzlich ein Problem gab, dann führte ich die...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.: Folgende Situation: ich habe ein neues Surface X mit WIN 10 HOME Version 20H2 und ein etwas älteres Surface GO ebenfalls mit WIN 10 HOME Version 20H2. Während das Ältere GO sich ohne Probleme per Remotedesktop mit meinem Arbeitsplatz verbinden lässt, kommt beim neueren X die Fehlermeldung nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys: Es handelt sich um einen neuen HP Laptop, auf dem "Win 10 Home" vorinstalliert ist. Ich habe einen "Win 10 Pro" Key gekauft und versuche diesen einzugeben, um das Upgrade auf "Win 10 Pro" zu machen.Ich bekomme dabei immer Fehler 0xC004F050 gemeldet.Ich habe die verschiedenen Wege versucht:- über...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

windows 10 home erstinstallation [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 home erstinstallation

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden