Windows 10 Home Insider

Helfe beim Thema Windows 10 Home Insider in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Insider Preview Version 1703 Build 16199.1000 . Es werden seit 16199 keine Updates mehr geladen. Es steht dort, ich gehöre einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von gerry41, 1. August 2017.

  1. gerry41
    gerry41 Gast

    Windows 10 Home Insider


    Windows 10 Home Insider Preview Version 1703 Build 16199.1000 . Es werden seit 16199 keine Updates mehr geladen. Es steht dort, ich gehöre einer Organisation an, die sich darum kümmert. Das stimmt aber nicht. Wie kann ich die
    Einstellung ändern? Gruß G. Schwarzer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Tja Da vermute ich doch glatt mal das du einen Virenscanner installiert hast. gib mal unter ausführen winver ein . Und poste das Bild hier. Du kannst dir von hier die 16232 laden und sauber neu installieren. Liebe grüße UWE Download Windows 10 Insider Preview Advanced
     
    #2 htiouer (uwe), 1. August 2017
  4. gerry41
    gerry41 Gast
    Hallo, danke für die Antwort. Meine Version steht auch schon in der Anfrage. Ich stze seit Jahren den Antivir ein und hatte nie Probleme

    Leider wird das Bild nicht gesendet.
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Seit Jahren einen Virenscanner und bis jetzt nichts passiert !
    Aber eben jetzt ist was damit passiert
    . Ein Virenscanner hat schon auf einem normalen W10 nichts verloren und
    somit erst recht nichts auf einer Beta Version des Systems. Nimm meinen Rat an und installiere die 16232 clean sauber neu. Und lass die Finger von Virenscannern die sorgen für die allermeisten Fehler in W10. Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 1. August 2017
  6. GerfriedSchwarzer
    GerfriedSchwarzer Gast
    Hallo Uwe!

    Den Avira-Virenscanner habe ich nun deinstalliert und auch andere Zusatzprogramme. Nun lade ich Build 16232 herunter. Morgen werde ich es installieren.

    Warum meldet sich zu diesem, meinem Problem nicht auch Microsoft? Oder gehörst Du dazu?

    Gruß

    Gerry41
     
    #5 GerfriedSchwarzer, 1. August 2017
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Nein ich bin nicht von MS. Die erkennst wenn dabei steht Microsoft. Ich bin auch nur ein User so wie du. Nur mit dem Unterschied das ich schon seit Feb. 2015 mit Previews arbeite. Lade dir von Avira den Regcleaner
    runter und lass den 2mal durchlaufen so das sichergestellt ist das nichts mehr von Avira im System ist. Liebe grüße UWE
    Download der Avira Registry Cleaner Software
     
    #6 htiouer (uwe), 1. August 2017
  8. GerfriedSchwarzer
    GerfriedSchwarzer Gast
    Hallo Uwe!

    Es wird wohl noch länger dauern mit der Neuinstallation. Das Update bricht immer kurz vor Schluß ab. Neuer Anstoß zeigt sehr geringe Geschwindigkeit von ca. 100 KB/s. So langsam bin ich genervt. Die Telemetrie-Richtlinien und die nötige Einstellung dazu
    konnte ich noch nicht finden. Um Bilder zu senden müßte ich auf vollständig umstellen können, geht aber nicht. Bei Insiderbuils Laden steht immer Reparatur erforderlich- aber wo kann ich reparieren wenn ich das Build 16232 nicht bekomme?

    Gruß

    Gerry41
     
    #7 GerfriedSchwarzer, 3. August 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Windows 10 Home Insider

    Halloo Du sollst mit der 16232 dir einen Stick oder DVD machen den Rechner vom Stick oder der DVD booten und den Rechner komplett neu installieren. Das ist für das Insider die einfachste Methode. Danach bist du automatisch wieder richtig im Insider
    drin. Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 3. August 2017
  10. GerfriedSchwarzer
    GerfriedSchwarzer Gast
    Hallo Uwe!

    Nun habe ich schon ca. 10x versucht das Build 16232 herunter zu laden. Leider geht bisher keines zum Ende durch.

    Weist Du einen anderen Weg es zu erhalten?

    Gruß

    Gerry
     
    #9 GerfriedSchwarzer, 7. August 2017
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Mit Welchem Browser versuchst du runter zuladen? Mit Edge? Hab es grad getestet bei mir geht's ohne Probleme Ich lade sie auf google drive und gebe dir den Link zum downloaden. Das dauert aber ein bisschen ich melde mich wieder. Liebe
    grüße UWE
     
    #10 htiouer (uwe), 7. August 2017
  12. GerfriedSchwarzer
    GerfriedSchwarzer Gast
    Hallo Uwe!

    Mit Edge und Firefox habe ich es oft versucht. Die Geschwindigkeit geht bei beiden stark zurück auf ca. 100KB/s und bricht dann ganz ab. Zeitanzeige bis zu 10 Stunden.

    Gruß

    Gerry
     
    #11 GerfriedSchwarzer, 7. August 2017
  13. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Dann schalte mal deine Router aus warte 2 min. und schalte ihn wieder ein. Ich bin grad am hochladen der 4,1 GB ich hoffe ich habe die richtige 64 Bit aber ich glaube nicht du hast Home oder Liebe grüße UWE P.S. ich hab die Pro 64 bit
    runtergeladen
     
    #12 htiouer (uwe), 7. August 2017
  14. GerfriedSchwarzer
    GerfriedSchwarzer Gast

    Windows 10 Home Insider

    Hallo Uwe!

    Das sind meine Daten. Was ist googledrive?

    Im Moment kann ich den Router nicht abschalten, aber andere Downloads laufen schneller.

    Das sagt mir Windows zum Insiderprogramm


    Windows 10 Home Insider


    Gruß Gerry


    Windows 10 Home Insider
     
    #13 GerfriedSchwarzer, 7. August 2017
  15. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Gerry ich hab den Upload abgebrochen da das eine Pro version ist. Aber du kannst hier bei Deskmodder eine Home downloaden ist zwar die neueste bis jetzt aber wenigstens eine 64 Bit Home über One Drive downloadbar. Liebe grüße UWE 16257 ISO / ESD (deutsch, english)
     
    #14 htiouer (uwe), 7. August 2017
  16. gerry41
    gerry41 Gast
    Hallo Uwe!

    Jetzt bin ich ein Stück weiter gekommen. Über MEGA habe ich mir das Build 16257.1000 geholt, gebrannt und installiert. Es ging nicht ganz ohne Probleme. Mein Problem besteht aber immer noch-s. die Bilder. Die roten Einstellungen bekomme ich nicht weg. Kennst
    Du Dich da Aus?

    Gruß

    Gerry


    Windows 10 Home Insider



    Windows 10 Home Insider
     
Thema:

Windows 10 Home Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Insider - Ähnliche Themen - Home Insider

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home: Hallo Leute, am 14.12.18 läuft Inside Preview ab und kann ich die aktuelle Lizenz Win 10 Home weiternutzen oder muss ich neue Lizenz erwerben / neue eingeben? Oder muss ich Windows 10 komplett neu Installieren? Bitte um eine schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Patrick Dreger *** in...

Windows 10 Insider 3. Dezember 2018

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home: Hallo Leute, am 14.12.18 läuft Inside Preview ab und kann ich die aktuelle Lizenz Win 10 Home weiternutzen oder muss ich neue Lizenz erwerben / neue eingeben? Oder muss ich Windows 10 komplett neu Installieren? Bitte um eine schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Patrick Dreger...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem Markt ist, habe ich nur...

Windows 10 Insider 16. Juli 2018

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview Programm. Ich kann seitdem ich diese Version habe keine Programme installieren und auch nicht deinstallieren. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? Kann man den Insider Preview Programm verlassen, wenn ja wie ? Ich bitte...

Windows 10 Insider 20. Mai 2018

Windows 10 Home Insider Preview

Windows 10 Home Insider Preview: Hallo. Nach einem autom. Update auf Build 17063.rs prereleas.171213-1610 läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Nach Zurücksetzen schon gar nicht mehr. Kann keine Apps aus dem Store installieren und es lassen sich auch keine Windows Updates laden. Mfg. Walter L.

Windows 10 Insider 3. Januar 2018

WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren

WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren: Hallo zusammen, wie kann ich aus dem Insider Preview heraus, wenn ich die Windows 10 Vorgängerversion nicht mehr auf dem PC habe. Bei einer Neuinstallation von USB-Stick oder DVD werden wohl alle APPS und die Eigenen Dateien gelöscht! Gibt es einen Weg dies zu umgehen? Vielen Dank für die...

Windows 10 Insider 14. November 2017

Windows 10 Home Insider Preview

Windows 10 Home Insider Preview: Hallo. Nach einem autom. Update auf Build 17063.rs prereleas.171213-1610 läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Nach Zurücksetzen schon gar nicht mehr. Kann keine Apps aus dem Store installieren und es lassen sich auch keine Windows Updates laden. Mfg. Walter L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Win 10 home insider-preview version 1709, build 17035-1000

Win 10 home insider-preview version 1709, build 17035-1000: Der Fehler aus build 17025-1000 wurde versucht zu beheben: zweimalige Passworteingabe am Startbildschirm war erforderlich, nunmehr ist das Eingabefeld weg, die Feldprüfung existiert aber weiterhin- man muss die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch' mit ok beantworten. Im...

Windows 10 Support 10. November 2017

Windows 10 Home Insider [gelöst]