Windows 10 Home installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Home installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf meiner neuen Samsung SSD Windows 10 Home insterllieren. Das klappt soweit ganz gut bis der pc neu gestartet werden muss. Dannach startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcus Weiß, 11. März 2017.

1. Marcus Weiß
    Marcus Weiß Gast

Ich möchte auf meiner neuen Samsung SSD Windows 10 Home insterllieren. Das klappt soweit ganz gut bis der pc neu gestartet werden muss. Dannach startet das setup von neuem und alles beginnt von neuem. Auf meiner alte Festplatte, die nicht mehr angeschlossen ist, ist Windows 10 pro installiert.

Weiterlesen...

#1 Marcus Weiß, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator

Hallo Marcus,

hast Du denn vor dem Neustart den Installationsdatenträger vom PC entfernt ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home installieren - Ähnliche Themen - Home installieren

Forum Datum

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft ist. Ich möchte aber gerne Windows 10 Professional nutzen und habe mir einen Produkt-Key mit Installationsdownload gekauft. Der erste Versuch...

Windows 10 Support 5. November 2019

Ubuntu 18.04 LTS parallel zu Windows 10 Home premium installieren

Ubuntu 18.04 LTS parallel zu Windows 10 Home premium installieren: Hallo Microsoft Community Ich habe Platz auf SSD geschafft ca. 100GB. Diese Partition ist als "nicht zugeordnet"markiert (Datenträgerverwaltung von Windows). Nun es sind 2 Möglichkeiten um Ubuntu zu installieren: 1: Ubuntu neben Windows installieren; es geht alles automatisch. man weiss...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Window 10 Home 64 bit Insider Preview Build 16257.rs3 release lässt sich nicht installieren

Window 10 Home 64 bit Insider Preview Build 16257.rs3 release lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, kann dieses nicht installieren, bricht immer wieder mit unterschiedlichen Fehlercodes ab. Zuletzt endete Installation korrekt, danach wurde nach Updates gesucht - und die Installationsprozedur ging von vorne los. Habe bereits temporäre Installationsdateien usw gelöscht, alle...

Windows 10 Insider 8. August 2017

djay pro lässt sich nicht auf windows 10 home installieren

djay pro lässt sich nicht auf windows 10 home installieren: hallo djay pro lässt sich nicht auf windows 10 home installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 32 Bit Home Version benutzten um eine Windows 64 Bit Home Version zu installieren?

Windows 32 Bit Home Version benutzten um eine Windows 64 Bit Home Version zu installieren?: Kann man die Lizenz von einer Windows 32 Bit Home Version benutzten um eine Windows 64 Bit Home Version zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 Home installieren und Windows 10 Pro Volumenlizenz überschreiben

Windows 10 Home installieren und Windows 10 Pro Volumenlizenz überschreiben: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite seit mehreren Jahren mittlerweile mit Windows 10 Pro. Nach dem aktuellsten Update wird mir ständig die Fehlermeldung "Ihre Lizenz läuft bald ab" angezeigt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Kundenservice habe ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10 Migration wurde auf diesem Laptop Win 10 Pro installiert und aktiviert. Nachdem jetzt der Laptop nicht mehr gebraucht wird, will ich die aktive...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows 10 Home, Version 1607 >> Windows 10 Funktionsupdate 1703 lässt sich nicht installieren

Windows 10 Home, Version 1607 >> Windows 10 Funktionsupdate 1703 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen - Ich habe schon mehrmals versucht, das Funktionsupdate 1703 zu installieren. Ich kann die Daten runterladen, installieren, aber wenn mein PC die Updates intergrieren soll, läuft er bis ca. 15%, bricht ab und geht wieder auf die vorige Windows version zurück. Auch eine...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows 10 Home installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows home installieren

,
  2. windows 10 home installieren

,
  3. gratis windows 10 home installieren

,
  4. windo10 home installieren,
  5. Win.10 Home neu installieren.,
  6. Ich möchte Windows 10 Home installieren mir wird aber nur Windows 10 angezeigt,
  7. windows home 10 auf laptop installieren,
  8. Win.10 Home 1903 neu instalieren.,
  9. upgrade windows 10 home auf pro 1903,
  10. tomtom home deutsch installieren,
  11. windows 10 home auf windows 10 home n installieren,
  12. installation windows home,
  13. windows home ibstallieren,
  14. win 10 home installieren,
  15. Windows 10 Home installotion