Windows 10 Home Media Overlay verschieben

Helfe beim Thema Windows 10 Home Media Overlay verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erst einmal Hallo, wie schon im Betreff geschrieben möchte ich gerne das Overlay, welches beim benutzen von den Media Keys meiner Tastatur erscheint.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XenosPE, 23. Mai 2018.

  1. XenosPE
    XenosPE Gast

    Windows 10 Home Media Overlay verschieben


    Erst einmal Hallo,


    wie schon im Betreff geschrieben möchte ich gerne das Overlay, welches beim benutzen von den Media Keys meiner Tastatur erscheint. Ich möchte eben dieses auf meinen zweiten Bildschirm verschieben (möglichst ohne die Primäre Anzeige Quelle zu ändern). Nach nun fast einer Stunde des Surfens im Internet habe ich noch nichts brauchbares gefunden abgesehen von der Option dieses Overlay zu deaktivieren. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Gibt es vielleicht ein externes Programm welches ermöglicht, dass das Overlay verschoben werden kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home Media Overlay verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Media Overlay verschieben - Ähnliche Themen - Home Media Overlay

Forum Datum

Wie kann ich Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren

Wie kann ich Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren: Guten Tag,ich würde gerne das Media Feature Pack für Windows 10 HOME installieren. Da es unter "Optionale Features nicht drin ist und die ganzen Downloadlinks für Windows N sind, möchte ich fragen wie ich das Media Feature Pack noch installieren könnte?GrußSamuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Overlay Bug in Spielen

Overlay Bug in Spielen: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich voralldingen in Shootern nicht zielen und schießen kann bzw die Tasten meiner Maus in den Spielen nicht funktionieren. Lediglich das Umsehen ist nach wie vor möglich. Ich weiß bereits, dass die Overlays verschiedener Softwares diesen Bug...

Windows 10 Support 8. August 2022

Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Overlay Symbole plötzlich wieder weg: Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es auch fast immer so üblich, dass neuere Dateien und Ordner automatisch diese Komprimierung hatten. Irgendein Windows Update hat wohl dafür...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?: Hallo, ich wollte meinen Ps4 Controller an meinen Windows 10 PC anschließen, jedoch habe ich dann gemerkt dass der Controller zwar funktioniert aber das Xbox Controller Overlay in jedem Spiel angezeigt wird. Kann man es fixen, wenn ja wie?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen

Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Foren durchforstet bin aber immer auf das selbe Ergebnis. Wenn gerade den Track manuell wechselt und im selben Moment an der stelle hinklicken muss, ist es echt nervig zu warten bis das Fenster sich endlich ausblendet. Man kann die jeweilige Anwendung...

Windows 10 Support 25. März 2020

FPS-Overlay in Officeprogrammen

FPS-Overlay in Officeprogrammen: Hallo zusammen, das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird. Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte. Ich habe schon den...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Windows 10 und Nero Media Home 4 essentials

Windows 10 und Nero Media Home 4 essentials: Windows 10 friert nach Installation von Nero Media Home 4 Essentials regelmäßig ein, bzw. reagiert sehr langsam. Meist ist nach ein paar Minuten jedoch ein Reset erforderlich. Ich brauche das Programm, damit mein BlueRay-Player zugriff auf meine Medien erhält. Nach Deinstallation von Nero...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Home Media Overlay verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden