Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert allerdings ohne Key also noch nicht aktiviert. Nun habe ich einen Windows 10 Pro Activation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Lutze, 17. Juli 2018.

1. Christoph Lutze
    Christoph Lutze Gast

Hallo ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert allerdings ohne Key also noch nicht aktiviert. Nun habe ich einen Windows 10 Pro Activation Key erworben und will mein Windows aktivieren. Gebe ich diesen allerdings unter "Product Key ändern" ein erscheint die Fehlermeldung 0xc004f050.

Was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 Christoph Lutze, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Der Fehlercode 0xc004f014 sagt aus, dass es sich bei dem Produktschlüssel, der zum Upgrade auf die Pro Version verwendet werden soll, um einen Volumenlizenzschlüssel handelt.

Um die Windows 10 Home Version auf Pro upzugraden, benötigst du einen Retail Schlüssel (Einzelplatz Lizenz).

Der Windows 10 Pro Key von Microsoft Empower for ISV ist also für ein Upgrade nicht nutzbar. Du musst Windows 10 Pro mit dem Media Creation Tool neu installieren und mit dem erworbenen Key aktivieren.

Oder versuche dies:
    • - Klick: Windows-Symbol --> Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Aktivierung --> Product Key ändern
    • - den offiziellen Universal-Key für Windows 10 Pro eingeben : VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • - Tasse Kaffe machen und warten bis die Installation durchgeführt und Dein Rechner wieder hochgefahren ist
    • - Klick: Windows-Symbol --> Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Aktivierung: hier steht jetzt dass Du keine lizensierte Version verwendest (klar, ist ja auch der Uni-Key)
    • - jetzt nochmals 'Product Key ändern' auswählen und Deinen erworbenen Schlüssel eintragen
    • - nochmal ein bisschen warten (geht aber schneller als beim ersten Mal, da nur noch Lizensierung und nicht Installation) und fertig.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren - Ähnliche Themen - Home aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 Home: MS Defender cloudbasierte Schutz aktivieren?

Windows 10 Home: MS Defender cloudbasierte Schutz aktivieren?: MS Windows 10 Home Version 2004 Build 19041.508 Hallo, das Antivirus MS Defender ist auf den Rechner aktuell installiert, aktiviert und funktioniert. Kann jemand mir bitte erklären, 1. was das cloudbasierte Schutz ist? 2. warum sollte das aktiviert werden? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte dann auch sogleich Windows. Allerdings erhielt ich bald die Nachricht mein Windows aktivieren zu müssen. Nun habe ich direkt bei Microsoft eine Windows...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows aktivieren Windows 10 Home

Windows aktivieren Windows 10 Home: Liebe Community, ich habe seit drei Monaten ein neues Surface Pro 7. Die letzten Tage habe ich massive Probleme gehabt. Ich bekam keine Netzwerkverbindungen und auch keinen Status angezeigt, zudem funktionierte die Problemdiagnostik nicht. Ich habe schon mehrere Male mit dem Support...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Ich habe eine Windows 10 Home Lizenz erworben und sie probeweise auf einer virtuellen Maschine zuerst mit VirtualBox und dann mit VMware Fusion installiert. Ich habe die Virtuelle Maschine auf VirtualBox gelöscht aber angeblich hat Microsoft die Maschine schon registriert, weil beim Aktivieren...

Windows 10 Support 5. März 2020

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?: Habe zu der Frage online leider kein deutliches Ja oder Nein gefunden. Wenn ich meinen Win10 Pro Key eingebe erhalte ich den Fehlercode "0xc004f050". Und falls es nicht geht, kann ich irgendwie mein Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden ohne Windows neu aufsetzen zu müssen (also ohne dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Home aktivieren.

Windows 10 Home aktivieren.: Hallo Helfer, Windows 10 Home läuft soweit prima, aber folgende Meldung rechts unten auf dem Desktop erschreckt mich. Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. Habe dies mit dem Key, den mir der Lenovo-Verkäufer mitgegeben hat, probiert, dieser wird...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Aktivieren von Windows 10 home

Aktivieren von Windows 10 home: Ich musste das neue Surface Laptop 2 wiederherstellen, alle Daten löschen. Jetzt kann ich mich bei Windows nicht mehr anmelden, das Fenster ist weiß.... Kann jemand helfen? Will nicht alles einrichten, wenn ich eventuell nochmals alles neu aufsetzen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wieso wurde automatisch home aktiviert

,
  2. Windows Home aktiviert sich automatisch

,
  3. windows 10 pro kostenlos aktivieren

,
  4. windows 10 home aktivieren,
  5. windows 10 home mit windows 10 pro aktivieren,
  6. windows 10 home als pro aktivieren