Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 6. November 2020.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Windows 10 Home 2004 Build 19041.572

Hallo,

kann jemand mir bitte erklären,

a was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied mit der anderen normalen Updates?

b warum ist jetzt verfügbar?

c wer sollte das herunterladen und installieren?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar? - Ähnliche Themen - Home optionales qualitätsupdate

Forum Datum

Windows 10 Optionale Updates?

Windows 10 Optionale Updates?: Hey Leutz, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop bei "Optionale Updates" ein Update genannt "Hewlett - Packard - Other hardware - Null Print - HP Officejet Pro 8610" und wenn ich den Haken hintersetze und auf Download and Install klicke dann geht er zurück auf die Hauptseite der Windows Updates...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Qualitätsupdates

Qualitätsupdates: Seit Ca.2Wochen werden alle Updates nicht Installiert. Immer Fehlercode 0x800f0900 und Hinweis "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes" Was kann ich Machen? Bin allerdings unwissend ! MfG Sarema

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Qualitätsupdates Windows 10 schlagen fehl

Qualitätsupdates Windows 10 schlagen fehl: Hallo, kann mir jemand helfen? mein Rechner (Win 10) kann Qualitätsupdates nach Neustart nicht abschließen. Immer wieder die Meldung : Es sind Updates verfügbar - Status: auf Neustart warten Im Updateverlauf die Meldung bei den offenen Updates:-Erfordert einen Neustart, um die...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Qualitätsupdate für Windows 10 Version 1709

Qualitätsupdate für Windows 10 Version 1709: 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709, x64- basierte Systeme (KB4074588) Fehlerhafter Installationsversuch - 0x80092004 Was kann ich tun um das Update richtig zu installieren??? Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10: Diesen Monat ist das: 2017-07 kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basiertes System (KB 025342) fehgeschlagen. Das Update wird wie gewohnt gestartet und auch installier. Am Ende der Installation und des Neustarts kommt die Meldung: Installation fehlgeschlagen, die...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Qualitätsupdates

Qualitätsupdates: Wie Entferne ich aus dem Updateverlauf Qualitätsupdates die nicht beendet werden konnten (also nicht follständig sind). Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Optionale Features in Windows 10

Optionale Features in Windows 10: Wie deaktiviere ich optionale Features in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

optionales Feature Windows 10

optionales Feature Windows 10: Hallo an die Windows Community! Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows 10 installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber immer wieder wird versucht das optionale Feature Eingabe Englisch zu installieren, aber ohne Erfolg! Warum geht das nicht? Auch manuell kann ich Eingabe Englisch auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. optionales qualitätsupdate

,
  2. optionales qualitätsupdate windows 10