Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?

Helfe beim Thema Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a Ein Ordner Dowloads wird immer wieder leer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 3. Februar 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?


    Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592


    Hallo,

    mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen:

    a Ein Ordner Dowloads wird immer wieder leer unter den Ordner Dokumente erstellt

    b Mit Windows Explorer lösche ich den Ordner Dowloads und später wird irgendwie immer wieder leer erstellt

    c Auf die Eigenschaften steht: Typ Dateiordner, Erstelltdatum 24.01.2020 16:40

    d Der standard Ordner Downloads unter Windows Explorer/Schnellzugriff existiert seit lange und dieser ist nicht leer


    Hat jemand eine Idee,

    a warum wird den Ordner Dowloads automatisch erstellt?

    b wie wird das gemacht?

    c wann wird das gemacht?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder? - Ähnliche Themen - Home Ordner Dowloads

Forum Datum

Windows 10 leere Ordner?

Windows 10 leere Ordner?: Windows 10 alle leere Ordner auf einem Laufwerk anzeigen lassen? Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-leere-ordner

Windows 10 Support 2. November 2021

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!

Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!: Seit einem der letzten Updates von Windows fühle ich stark bevormundet: Wenn ich eine Datei herunterladen will, öffnet sich das Fenster immer mit einer Gruppierung nach Datum. Das will ich nicht - nie! Wie kann man diese unsinnige Sortierung dauerhaft ! umstellen auf "keine". Bitte nicht diesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner Netzwerkverbindungen leer

Ordner Netzwerkverbindungen leer: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und danach lief auch erstmal alles, bis vor ca. einer Woche. Auf einmal konnte ich mich zwar über WLAN mit dem Router verbinden, jedoch nicht mit dem Internet und nach ewigem herumprobieren wollte ich den Treiber...

Windows 10 Support 30. September 2015

Mehrere Dokumenten-Ordner

Mehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden