Windows 10 Home Problem Farbeinstellung

Helfe beim Thema Windows 10 Home Problem Farbeinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Hintergundfarben im Kontextmenü auf „schwarz“ geändert haben und dadurch schlecht lesbar sind.Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RubenMathony, 12. Januar 2022.

  1. RubenMathony
    RubenMathony Gast

    Windows 10 Home Problem Farbeinstellung


    Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Hintergundfarben im Kontextmenü auf „schwarz“ geändert haben und dadurch schlecht lesbar sind.Ich möchte einfach den normalen alten Zustand wiederhergestellt haben. Heller Hintergrund mit schwarzer Schrift und bei Excel alle Kachel in weiss anstatt in schwarz.

    Weiterlesen...
     
    #1 RubenMathony, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung - Ähnliche Themen - Home Problem Farbeinstellung

Forum Datum

Wlan problem unter Windows 10 Home?

Wlan problem unter Windows 10 Home?: Mein Problem ist das Windows 10 die Wlan Verbindung immer unregelmäßig abbrechen lässt.Was sich nur beheben lässt wenn man auf "Problembehandlung" klickt und dann erscheint "Das Standartgateway ist nicht verfügbar" wurde behoben. Bevor ich Windows 10 aktivierte habe ich es 1 Monat ohne...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 - Farbeinstellungen

Windows 10 - Farbeinstellungen: ich habe die Bildschirmeinstellungen verstellt. nun erscheinen nur noch Grautöne, auch in allen Programmen wie z. B. ppt ich finde nicht mehr zurück auf die Farbansicht. wie geht das? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809

eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809: Hallo ich rufe über das Desktop Kontextmenü den Menüpunkt Anpassen und anschließend Farben auf . Wenn ich versuche eine benutzerdefinierte Farbe hinzu zu fügen (klick auf + benutzerdefinierte Farbe hinzufügen) öffnet sich für ca 2 Sekunden das Fenster und schließt sich auch sofort wieder....

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

farbeinstellung bei win 10 ändern

farbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Wer kann mir bei der Farbeinstellung, das ist kompliziert!

Wer kann mir bei der Farbeinstellung, das ist kompliziert!: Hallo, nach einer Neueinstellung stehe ich völlig im Leeren, kriege die Farbe nicht eingestellt. Wollte nur mein Hintergrundbild einstellen und die Schriftfarbe. Kapier es nicht......

Windows 10 Allgemeines 20. April 2018

Farbeinstellungen Windows

Farbeinstellungen Windows: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: die Farbeinstellungen unter Windows wurden so verändert, das der Hintergrund und die Schrift Schwarz sind (Schwarze Phase vom Kind, alles muss Schwarz sein.....) jetzt bekomme ich die Farbeinstellungen leider nicht mehr zurückgesetzt, da ja...

Windows 10 Support 13. August 2017

Display farbeinstellung

Display farbeinstellung: Hallo , ich habe seit kurzen einen neuen LAptop von HP. Ich bekomme mit die Kontrasteinstellungen und die Farbkalibrierung mit Windows 10 keinen klaren hintergrundbild auf den Bild schirm. Ich habe schon mehere Farbkalibrationen gemacht aber das Bild bleibt ziemlich dunkel mit wenig Farbe....

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden