Windows 10 Home rechte Maustaste nach Creatorupdate geht nicht mehr kein Kontextmenü...
Helfe beim Thema Windows 10 Home rechte Maustaste nach Creatorupdate geht nicht mehr kein Kontextmenü... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann auf dem Desktop keine rechte Maustaste mehr betätigen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner KurtHantsch, 30. Juli 2018.
Windows 10 Home rechte Maustaste nach Creatorupdate geht nicht mehr kein Kontextmenü...
Windows 10 Home rechte Maustaste nach Creatorupdate geht nicht mehr kein Kontextmenü... - Ähnliche Themen - Home rechte Maustaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 SekundenRechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme ich gar nicht so schnell mit der Maus dorthin, weil sich das Menu schon schließt.Mein Kollege hat das... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Ordner könne nicht mehr eröffnet werden auch rechte Maustaste geht nicht mehrOrdner könne nicht mehr eröffnet werden auch rechte Maustaste geht nicht mehr: Ich habe heute festgestellt, dass keine Ordner mehr eröffnet werden können.Weder mit der rechten Maustaste noch mit dem ominösen kleinen Ordner oben rechtsfür einen neuen Ordner muss ich einen alten kopieren, umbenennen und leeren, damit ich einen neuen leeren Order haben !!Das kanns ja nicht... |
Windows 10 Support | 26. August 2021 |
Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.: hello die rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Irgendetwas habe ich mal irgendwo falsch gemacht oder gedrückt. Was kann ich machen, dass sie wieder ordnungsgemäss funktioniert? Besten Dank für eure Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2020 |
Größe des Kontextmenü Windows 10 rechte MaustasteGröße des Kontextmenü Windows 10 rechte Maustaste: Hallo, nach dem Klick auf die rechte Maustaste erscheint ein Menü. Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, die Größe nur für dieses Menü zu ändern, die Schrift ist viel zu klein, besonders bei der Arbeit in Excel und Word. Über die Systemsteuerung können viele bzw. alle Apps in der Größe... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2019 |
Rechte MaustasteRechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2018 |
rechte Maustaste funktioniert nicht mehrrechte Maustaste funktioniert nicht mehr: seit 2 Tagen funktioniert die rechte Maustaste nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigtStartmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt: Wenn ich auf dem Button Startmenü die rechte Maustast anklicke erscheint das Kontextmenü nicht, ebenso wenn ich das Startmenü öffne und die rechte Maustaste anklicke...... Windows+R und Eingabe "shutdown -g -t 0" ohne Erfolg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2016 |
Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim... |
Windows 10 Support | 21. April 2016 |