Windows 10 Home Updates ausblenden?

Helfe beim Thema Windows 10 Home Updates ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Gibt es Eine möglichkeit bei Windows-10 Home, Fehlerhafte Updates auszublenden? Ich habe auf der Zweiten Platte aus Sicherungsgründen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardHeise, 10. September 2015.

  1. ReinhardHeise
    ReinhardHeise Gast

    Windows 10 Home Updates ausblenden?


    Hallo zusammen,


    Gibt es Eine möglichkeit bei Windows-10 Home, Fehlerhafte Updates auszublenden? Ich habe auf der Zweiten Platte aus Sicherungsgründen Eine Netzwerkinstallation vom Office 2000 und Office XP, das ich von Einem Älteren Notebook aus nutze. Jetzt Versucht das Windows Update Immer wieder ein Service Pack zu installieren, das Natürlich fehlschlägt, Weil es Längst Integriert ist. Unter 8.1 habe ich das Update-ausblenden can, geht nicht mehr unter 10 Home.


    Reinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardHeise, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home Updates ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Updates ausblenden? - Ähnliche Themen - Home Updates ausblenden

Forum Datum

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?: Wie kann ich einzelne Benutzerkonten verstecken? Ich habe einen PC auf dem ich gerne einen Benutzer verstecken möchte. Dieses Konto besitzt keine Admin rechte. Ist es möglich dieses Konto zu verstecken sodass auf dem sperrbildschirm nur der admin sich anmelden kann (also das Haupt Profil) sodass...

Windows 10 Support 5. November 2023

Drucker Update in Windows Update ausblenden

Drucker Update in Windows Update ausblenden: Hallo,wie lässt sich in "Windows Update" ein vom PC nicht benötigtes Update dauerhaft ablehnen? Sodass es nicht wieder von "Windows Update" angeboten wird! Denn es nervt seit Monaten, ein "Printer Update" das sich weder installieren, noch aus "Windows Update" entfernen lässt. Andere übliche...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.: Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm gehe, schaltet sich der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 - Updates unter "Installierte Updates" ausblenden

Windows 10 - Updates unter "Installierte Updates" ausblenden: Hallo, wie kann man kumulative Updates oder generell bestimme Einträge unter "Installierte Updates" ausblenden? Ich kenne nur den DISM-Befehl: dism /online /Cleanup–Image /SPSuperseded /hidesp der aber leider nur "Service Packs" ausblenden kann. Wer weis Rat, vielen Dank im Voraus. Viele...

Windows 10 Support 3. September 2018

windows 10 update ausblenden

windows 10 update ausblenden: unter update schlägt windows 10 das office live add-in 1.5 als installation vor. es nervt ständig, dass man dies nicht ausblenden kann, da keine Verwendung hierfür besteht. was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren: Guten Morgen, ich habe einen PC mit Windows 10 und mit 2 NVIDIA Grafikkarten. Seit Wochen versucht Windows Update aktuelle Treiber zu installieren, was aber immer zu einem Komplett-Absturz führt. Ich habe nun die Wahl, Windows Update komplett auszuschalten, oder jede Woche PC-Abstürze...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Home Update ausblenden?

Windows 10 Home Update ausblenden?: Beim ersten Versuch war ich in der englischsprachigen Community gelandet, deshalb hier neuer Versuch: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit bei Windows-10 Home, fehlerhafte Updates auszublenden? Ich habe auf der zweiten Platte aus Sicherungsgründen eine Netzwerkinstallation vom Office...

Windows 10 Support 10. September 2015

Updates KB3081704 ausblenden?

Updates KB3081704 ausblenden?: Hallo, kann man das Update KB 3081704 irgendwie zurückstellen oder ausblenden. Der (Zwangs)-Updatedienst bleibt immer bei diesem Update hängen und installiert nachfolgende z.b. KB3081444 und KB890830 nicht mehr und das seit mehreren Tagen. Ich benutze WIN 10 pro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Home Updates ausblenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden