Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc...

Helfe beim Thema Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen REMed, Habe alle Vorschläge berücksichtigt und auf Grund der weiteren Fehlermeldungen von Microsoft habe ich mich gestern entschieden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 11. März 2018.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc...


    Guten Morgen REMed,

    Habe alle Vorschläge berücksichtigt und auf Grund der weiteren Fehlermeldungen von Microsoft habe ich mich gestern entschieden für Verluste aller meiner Daten . d.h. für Rücksetzung um eine frische neue Windows 10 Installation zu erhalten.

    Leider ist diese nicht da . LAPTOP fährt hoch ich kann mein Benutzername und Kennwort eingeben aber der Bildschirm bleibt ohne Windows . Es meldete sich dann Samsung und hat mir Windows 7 Service Pack 1 ( SP1) teilweise geholt. Aber auch Windows 7 kann ich nicht einrichten da mir dafür der PRODUCT KEY fehlt. Ich benötige jedoch Windows 10 Home.

    Zum Glück kann ich Sie mit meinen PC kontaktieren und arbeiten.

    Wie kann mir die Community hier die Lösung anbieten um Windows 10 Home zurück zu bekommen. ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc... - Ähnliche Themen - Home Updates Versuche

Forum Datum

Vieles ist weg nach einem Windows Update?

Vieles ist weg nach einem Windows Update?: Als ich mal an einem Tag in die Einstellungen gegangen bin, stand da bei Updates: Ihr PC ist nicht auf dem neusten Stand. Jetzt Neustarten, oder sowas ähnliches. Dann hab ich auf Neu starten geklickt, damit die Windows Updates installiert waren. Jedoch sind nach Neustart sämtliche Spiele, Apps...

Windows 10 Support 5. März 2023

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren: Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017 überhaupt nicht gebraucht wird und sowieso nicht kompatibel wäre. Deswegen hab ich den Plotter diesmal aus der Liste der "Drucker & Scanner"...

Windows 10 Support 13. August 2022

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Pro, Home etc. Unterschiede?

Windows 10 Pro, Home etc. Unterschiede?: Welche Unterschiede gubt es zwischen allen Windows Versionen. Sind manche eingeschränkt o.ä. oder haben manche mehr Funktionen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-home-etc-unterschiede

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Tasten HOME, END etc.

Tasten HOME, END etc.: Liebe Community Habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem fehlen aber die Tasten HOME, END, Page Up and Page Down. :-( Gibt's im Windows eine Möglichkeit, die Daten irgendwie anders zu programmieren, die dann in den verschiedenen Programmen (z.B. Word, Outlook, Lightroom etc.) auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche: andauernd wird mir ein Update empfohlen: > Funktionsupdate für Windows Version 1803, wenn ich updaten will, fängt es > an, aber ab 79% gehts nicht weiter und kommt der Hinweis, vorher müßte ich > Avira Antivir deinstallieren, doch ich habe Avira Antivir am Laptop trotz > intensiver Suche nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht funktioniert. Ich habe die die...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 Home Updates nicht möglich deshalb nach vielen Versuche mit TreiberUpdates etc... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden