Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert. Alles lief seit Juli 2016 wunderbar, bis ich das Update 1607 installierte. Nach Neustart hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Stimmelmayr, 10. Januar 2017.

  1. Hans Stimmelmayr
    Hans Stimmelmayr Gast

    Windows 10 Home


    Ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert. Alles lief seit Juli 2016 wunderbar, bis ich das Update 1607 installierte.

    Nach Neustart hatte ich plötzlich wieder Windows 8.1 auf dem Startbild und sämtliche Apps sowie Microsoft Edge gehen plötzlich nicht mehr. Sie machen kurz auf und verschwinden sofort wieder. Angeblich hätte ich meinen Virenscanner Avast vorher ausschalten sollen, was ich leider nicht tat. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Stimmelmayr, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support Heute um 10:32 Uhr

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909: Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC meines Freundes habe, er wohnt in einer anderen Stadt, habe ich festgestellt das z.B. Die Systemsteuerung in meinem Windows Prof. anders bestückt ist...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das? Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits: Hallo Zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung... Mein Touchscreen funktioniert nur noch spiegelverkehrt. ich tippe rechts und links wird Etwas geöffnet.. Kalibrierung habe ich schon vollzogen, Treiber sind aktuell, Update auch auf dem aktuellen Stand. Es handelt sich bei meinem 2in1 Tablet um...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg. Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update von Windows 7 auf Windows 10 über das das passende Programm der Microsoft Seite wurde Windows 10 Pro installiert. Jetzt, bei Versuch zu aktivieren,...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener 1981 geboren als Daniel André Ernst Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160 / 93310999 Smartphone Dual Sim 2: Vodafone CallYa Flex: 0152 / 21068454 Telekom Festnetz: 05323 / 9873304 E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

KB4579311 Updatr Windows 10 Home

KB4579311 Updatr Windows 10 Home: Beim installieren vom Kumulativem Update vom 14.10.2020 erscheint die Fehler meldung bei KB4579311 0x800f0831. Windows 10 Home Neuester Build. Habe auch das Update vom Update Catalog Heruntergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Was kann ich machen? Danke füe den Feedback. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Home [gelöst]