Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert. Alles lief seit Juli 2016 wunderbar, bis ich das Update 1607 installierte. Nach Neustart hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Stimmelmayr, 10. Januar 2017.

1. Hans Stimmelmayr
    Hans Stimmelmayr Gast

Windows 10 Home

Ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert. Alles lief seit Juli 2016 wunderbar, bis ich das Update 1607 installierte.

Nach Neustart hatte ich plötzlich wieder Windows 8.1 auf dem Startbild und sämtliche Apps sowie Microsoft Edge gehen plötzlich nicht mehr. Sie machen kurz auf und verschwinden sofort wieder. Angeblich hätte ich meinen Virenscanner Avast vorher ausschalten sollen, was ich leider nicht tat. Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Hans Stimmelmayr, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Microsoft Windows 10 Home 64-BIT Lizenz

Microsoft Windows 10 Home 64-BIT Lizenz: Hallo,ich habe eine Frage zur Windows 10 Home Lizenz. Es gibt ja im Internet wie zum Beispiel Lizenzguru die Windows 10 Keys für Home als auch Professional für unter 20 Euro anbieten. Im einen Computer Forum haben mir viele davon abgeraten , weil die Keys angeblich illegal sind und nicht...

Windows 10 Support Samstag um 22:18 Uhr

Wie kann ich in der Windows App Live Home 3D Pro so ein Bild machen?

Wie kann ich in der Windows App Live Home 3D Pro so ein Bild machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-der-windows-app-live-home-3d-pro-so-ein-bild-machen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?: Wie der titel schon sagt, ist bei mir das Windows 10 Pro das ich gestern aktiviert habe mit einem erworbenen key plötzlich wieder zu home geworden, und der key funktioniert aufeinmal nicht mehr, was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-ploetzlich-wieder-home

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...: Warum wird das, auf dem Acer Aspire 7750 G installierte DVD - Laufwerk seit der Installtion von Windows 10 nicht mehr auf dem Desktop bzw. nur bei eingelegter DVD im Explorer angezeigt?Unter dem, ursprünglich beim Windows 7 angezeigten DVD/CD - Laufwerksbuchstaben "E" wird mir seitdem das SD -...

Windows 10 Pro plötzlich wieder home

Windows 10 Pro plötzlich wieder home: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen per ebay eine original cd mit key erworben für windows 10 pro, dann habe ich denn key eingegeben und mein Windows 10 Home wurde zu Pro, dann machte windows ein Update worauf es mit der aktivierung plötzlich ein Problem gab, dann führte ich die...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.: Folgende Situation: ich habe ein neues Surface X mit WIN 10 HOME Version 20H2 und ein etwas älteres Surface GO ebenfalls mit WIN 10 HOME Version 20H2. Während das Ältere GO sich ohne Probleme per Remotedesktop mit meinem Arbeitsplatz verbinden lässt, kommt beim neueren X die Fehlermeldung nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys: Es handelt sich um einen neuen HP Laptop, auf dem "Win 10 Home" vorinstalliert ist. Ich habe einen "Win 10 Pro" Key gekauft und versuche diesen einzugeben, um das Upgrade auf "Win 10 Pro" zu machen.Ich bekomme dabei immer Fehler 0xC004F050 gemeldet.Ich habe die verschiedenen Wege versucht:- über...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 Home [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden