Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen

Helfe beim Thema Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzem meinen pc gereinigt also alles gelöscht neu gestartet und so weiter und leider auch mein Konto entfernt. Also wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mammutgamer, 2. Mai 2018.

1. Mammutgamer
    Mammutgamer Gast

Hallo ich habe vor kurzem meinen pc gereinigt also alles gelöscht neu gestartet und so weiter und leider auch mein Konto entfernt. Also wenn ich jetzt auf Konto hinzufügen klicke kommt nicht das Fenster in dem ich die Daten für mein Kono eintippen muss sondern das bild dass ich hier eingefügt habe. Also meine frage ist wie kann ich mein Microsoft Konto hinzufügen Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen

Weiterlesen...

#1 Mammutgamer, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Mammutgamer

Tue Dir deiner Freizeit und dem System etwas gutes, installiere W10 clean neu

Daten sichern

Wenn keine andere Möglichkeit

Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

Starte vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

Installation

Hole dir von hier die ISO

Windows 10 herunterladen

Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB) oder auf einer DVD

Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

Keine Reparaturoptionen wählen

Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

Den Rest zeigt W10 an.

Bedienungsanleitung

Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki

4. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Mammutgamer,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Hast du es wie
    hier
    beschrieben das Einstellungsfenster aufgerufen?

Du kannst auch versuchen die
    Systemdateien überprüfen
    lassen. Dadurch werden beschädigte Systemdateien repariert.

Wenn es trotzdem nicht geht, sollst du ein In-Place Upgrade durchführen. Auf der folgenden Seite findest du eine Beschreibung dazu:

Schritt für Schritt: Ein In-Place Upgrade mit Windows 10 durchführen
    . Dort gibt es auch ein Video dazu. Wenn du trotzdem noch Unterstützung brauchst, melde dich wieder bei uns.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG

#3 Augustine_E, 5. Mai 2018
  5. Mammutgamer
    Mammutgamer Gast
    Bim ersten schritt habe ich zuerst versucht die befehle bei cmd zu benutzen wie bei der Anleitung das ging aber nicht entweder stand da etwas und ich konnte nicht weiterschreiben oder der
    befehl war plötlich der titel und ich konnte nicht weiterschreiben hier ein Foto

Beim
    zweiten vorschlag habe ich es runtergeladen und dann stand da pc neu starten und wieder die app öffnen das habe ich gemacht aber dann stand das wieder da nach dem fünften mal habe ich das Video angeschaut weil das vlt weiterhelfen könnte die app zu öffnen
    ging aber auch nicht hier ein foto

hoffe
    man kann mir erklären was ich falsch gemacht habe oder vergessen habe

#4 Mammutgamer, 5. Mai 2018
  6. Bullz
    Bullz Gast
    ( Fast alles in Ordnung nun )

Habe ein Microsoft Konto erstellt und beide Rechner
    Pc ( Win 7 pro -> Win 10 pro und Laptop ( Win 7 normal -> Win 10 normal ) in diesem hinzugefügt. Für beide sind nun Einträge vorhanden.

Pc mit Win 10 1607 Pro installiert, Konto hinzugefügt. -> Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem MS Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.

Laptop Win 10 1607 Home installiert, Beim Konto hinzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Trotzdem ist das Laptop "digitale" aktiviert... bloß kann ich nicht mein Konto hinzufügen. Nervig. Warum hackt das ?

p.s StoredIdentities hab ich schon ergoogelt und diese ist nicht vorhanden ( also leer )

7. Mammutgamer
    Mammutgamer Gast
    das mit dem ISO wäre ne gute Idee aber ich habe ja meinen pc neu aufgesetzt und alle Daten gelöscht und leider auch mein Konto

#6 Mammutgamer, 5. Mai 2018
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen - Ähnliche Themen - konto hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert. Jetzt wollte ich mein Googel Konto zum vorinstallierten Windows Kalender hinzufügen. Im Kalender unter Einstellungen - Konten verwalten - Konto hinzufügen - Google gelange ich dann zur Anmeldung. Ich gebe meine gmail...

Windows 10 Support Freitag um 13:27 Uhr

Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert. Jetzt wollte ich mein Googel Konto zum vorinstallierten Windows Kalender hinzufügen. Im Kalender unter Einstellungen - Konten verwalten - Konto hinzufügen - Google gelange ich dann zur Anmeldung. Ich gebe meine gmail...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

microsoft konto meinen laptop hinzufügen

microsoft konto meinen laptop hinzufügen: hallo habe folgendes Problem. Möchte meinen Laptop zu meinem Konto hinzufügen habe es auch schon ein paar mal so gemacht wie es in der Anleitung steht aber er wird mir nicht angezeigt. wäre sehr froh über eine schnelle Hilfe. mfg s.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005

Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit dem der App zu synchronisieren. Dies soll möglich sein indem man zunächst ein iCloud Konto hinzufügt, daher habe ich die meisten Versuche mit dem zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

"Microsoft-Konto hinzufügen" ausschalten bzw. ausblenden

"Microsoft-Konto hinzufügen" ausschalten bzw. ausblenden: Hallo Community Wir setzen Windows 10 Enterprise 1809 im Unternehmen ein. Diesbezüglich wollen wir nicht, dass sich die Mitarbeiter mit einem "privaten Microsoft Konto" anmelden können und somit sich Daten auf ein privates Endgerät verschieben lassen. Gibt es eine Möglichkeit dem User nur...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Windows 10 im Unternehmen im Einsatz. Ich habe diverse Rechner mit folgendem Problem: Unter Einstellungen > E-Mail & Konten kann ich in der Rubrik "Von anderen Apps verwendete Konten" auf keinen der beiden Links klicken. Weder bei Microsoft- noch bei Geschäftskonto...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

konto hinzufügen

konto hinzufügen: mail app repariren

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen [gelöst]