Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen

Helfe beim Thema Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzem meinen pc gereinigt also alles gelöscht neu gestartet und so weiter und leider auch mein Konto entfernt. Also wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mammutgamer, 2. Mai 2018.

  1. Mammutgamer
    Mammutgamer Gast

    Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen


    Hallo ich habe vor kurzem meinen pc gereinigt also alles gelöscht neu gestartet und so weiter und leider auch mein Konto entfernt. Also wenn ich jetzt auf Konto hinzufügen klicke kommt nicht das Fenster in dem ich die Daten für mein Kono eintippen muss sondern das bild dass ich hier eingefügt habe. Also meine frage ist wie kann ich mein Microsoft Konto hinzufügen Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen

    Weiterlesen...
     
    #1 Mammutgamer, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Mammutgamer

    Tue Dir deiner Freizeit und dem System etwas gutes, installiere W10 clean neu

    Daten sichern

    Wenn keine andere Möglichkeit

    Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB) oder auf einer DVD

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
  4. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Mammutgamer,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Hast du es wie
    hier
    beschrieben das Einstellungsfenster aufgerufen?

    Du kannst auch versuchen die
    Systemdateien überprüfen
    lassen. Dadurch werden beschädigte Systemdateien repariert.

    Wenn es trotzdem nicht geht, sollst du ein In-Place Upgrade durchführen. Auf der folgenden Seite findest du eine Beschreibung dazu:

    Schritt für Schritt: Ein In-Place Upgrade mit Windows 10 durchführen
    . Dort gibt es auch ein Video dazu. Wenn du trotzdem noch Unterstützung brauchst, melde dich wieder bei uns.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG

     
    #3 Augustine_E, 5. Mai 2018
  5. Mammutgamer
    Mammutgamer Gast
    Bim ersten schritt habe ich zuerst versucht die befehle bei cmd zu benutzen wie bei der Anleitung das ging aber nicht entweder stand da etwas und ich konnte nicht weiterschreiben oder der
    befehl war plötlich der titel und ich konnte nicht weiterschreiben hier ein Foto


    Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen
    Beim
    zweiten vorschlag habe ich es runtergeladen und dann stand da pc neu starten und wieder die app öffnen das habe ich gemacht aber dann stand das wieder da nach dem fünften mal habe ich das Video angeschaut weil das vlt weiterhelfen könnte die app zu öffnen
    ging aber auch nicht hier ein foto

    Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen
    hoffe
    man kann mir erklären was ich falsch gemacht habe oder vergessen habe
     
    #4 Mammutgamer, 5. Mai 2018
  6. Bullz
    Bullz Gast
    ( Fast alles in Ordnung nun )

    Habe ein Microsoft Konto erstellt und beide Rechner
    Pc ( Win 7 pro -> Win 10 pro und Laptop ( Win 7 normal -> Win 10 normal ) in diesem hinzugefügt. Für beide sind nun Einträge vorhanden.

    Pc mit Win 10 1607 Pro installiert, Konto hinzugefügt. -> Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem MS Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.

    Laptop Win 10 1607 Home installiert, Beim Konto hinzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Trotzdem ist das Laptop "digitale" aktiviert... bloß kann ich nicht mein Konto hinzufügen. Nervig. Warum hackt das ?

    p.s StoredIdentities hab ich schon ergoogelt und diese ist nicht vorhanden ( also leer )
     
  7. Mammutgamer
    Mammutgamer Gast
    das mit dem ISO wäre ne gute Idee aber ich habe ja meinen pc neu aufgesetzt und alle Daten gelöscht und leider auch mein Konto
     
    #6 Mammutgamer, 5. Mai 2018
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
Thema:

Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen - Ähnliche Themen - konto hinzufügen

Forum Datum

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen: Ist es notwendig bei der Windowsneuinstallation ein Konto hinzuzufügen? Wenn nicht, wie geht es dann weiter, wenn die Anzeige erscheint "Kontohinzufügen"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach ich das? LG: Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt

Mail Client - neues Konto hinzufügen hängt: Hallo,Beim Hinzufügen eines neuen Email-Kontos öffnet sich nur dieses Pop-up und weiter geschieht nichts mehr.Es sind schon 2 Konton vorhanden, daher ist das eher ein neueres Problem. Ein Konto über die Einstellungen hinzuzufügen hat mich auch nicht weiter gebracht.Lässt sich das irgendwie...

Windows 10 Support 1. November 2022

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat

Windows 10 Support 15. August 2022

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen: Diese Meldung erscheint nach richtiger Kennwort Eingabe, mit dem Zusatz - wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen. Es wird dann e-mail, Telefon oder Skype Adresse verlangt. Was ist das? ein Hacker ? Danke für eine Hilfe! Jorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht: Hallo, ich würde gerne auf meinem Desktop PC mit Windows 10 home neben meinem Microsoft konto noch mein google mail/kalender Konto in die Kalender bzw Mail App integrieren, aber wenn ich auf "Konto hunzufügen" gehe kann ich zwar die art des Kontos auswählen und mich auch anmelden aber danach...

Windows 10 Support 2. April 2021

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden: Hallo Alle, Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Es taucht auf u.a. "Keine Telefon-Nummer in diesem Konto vorhanden" siehe Anlage. Aber beim Versuch meine Mobil-Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen.. einzugeben, erscheint wieder in Rot die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden. Fehler wie...

Windows 10 Support 6. März 2021

Windows 10 Microsoft Konto hinzufügen funktioniert nicht, was tun?

Windows 10 Microsoft Konto hinzufügen funktioniert nicht, was tun?: Ich habe bei Windows 10 das Problem, das ich bei den Einstellungen unter ,,E-Mail & Konten" kein Konto hinzufügen kann. Ich bin an meinem Laptop mit einem Lokalem Konto angemeldet, will aber mein Microsoft Konto anmelden. Dort steht dann aber immer, egal ob ich Outlook, Google, Office 360 etc.,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 ich kann kein konto hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden