Windows 10 Icons auf Taskleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Icons auf Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2 Tage nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind die neuen Icons auf der Taskleiste mit linken Maustaste ohne Funktion. Rechte Maustaste öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich Besenlechner, 26. August 2015.

1. Erich Besenlechner
    Erich Besenlechner Gast

2 Tage nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind die neuen Icons auf der Taskleiste mit linken Maustaste ohne Funktion. Rechte Maustaste öffnet dann das Menü. Startbutten links ebenfalls mit linker Maustaste ohne Funktion. Zu den Einstellungen kommt man nur mit Rechtsklick am Bildschirm. Windows Store zeigt Fehlermeldung an.

Fazit: Windows 10 läuft, sieht aber aus wie Windows 7. Microsoft konnte bisher nicht helfen.

Weiterlesen...

#1 Erich Besenlechner, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Icons auf Taskleiste - Ähnliche Themen - Icons Taskleiste

Forum Datum

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich rüberbringen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC mit Windows 10 zunächst ganz normal hochfährt, aber scheinbar der Aufbau der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm: Ich habe 2 Monitore wenn ich nun das Programm auf den zweiten Monitor verschiebe bleibt das Programm Icon auf dem ersten Bildschirm in der Taskleiste. Bei manchen Programmen funktioniert es bei anderen eben nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2019

akku icon aus der taskleiste verschwunden

akku icon aus der taskleiste verschwunden: hallo an alle, mein akku ikon ist von der unteren taskleiste verschwunden und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. im einstellungsmenü hab ich ihn zwar gefunden, aber er steht auf aus und ist grau hinterlegt, lässt sich nicht einschalten. was mach ich da bloss?bin für jede hilfe dankbar...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese nur an die Explorer Verknüpfung (ebenfalls in der Taskleiste) anheften. Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung gibt mir ebenfalls nicht die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt: Hallo, das Edge-Icon wird auf meiner Taskleiste nicht angezeigt. Es erscheint nur die Taskleiste mit einem grau hinterlegten Feld, sobald man sich auf die Stelle bewegt, wohinter sich die entsprechende Verknüpfung zum Öffnen von Edge befindet. Viele liebe Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2019

Edge-Website-Icon in der Taskleiste

Edge-Website-Icon in der Taskleiste: Auf meinem PC läuft seit 2 Tagen Windows 10 Home mit der Version 1709 (Build 16299.98). Damit lassen sich neuerdings Websites von MS-Edge aus der Taskleiste aufrufen. Leider lassen sich die Icon-Symbole nicht ändern, obwohl die Änderung in der Eigenschaft-Verknüpfung angezeigt wird. Der...

Microsoft Edge 8. Dezember 2017

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. [ATTACH] Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv. Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht. Ist jemandem dieses...

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows 10 Icons auf Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. taskleite windows 10 icons hinzufügen

,
  2. Windows 10 Icon Auf Taskleiste

,
  3. icon in taskleiste einfügen bei windows 10

,
  4. wie bekommt man ein ICON an die Taskleiste,
  5. windows icons taskleiste,
  6. icon auf taskleitse,