Windows 10 im Internet

Helfe beim Thema Windows 10 im Internet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschaft, einen HP, natürlich mit Windows 10. Ansonsten ist er in der Datenverarbeitung ganz flott und ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tiane, 6. März 2017.

?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschaft, einen HP, natürlich mit Windows 10. Ansonsten

1. ja

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tiane
    Tiane Neu hier

Windows 10 im Internet

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschaft, einen HP, natürlich mit Windows 10.
    Ansonsten ist er in der Datenverarbeitung ganz flott und ist auch einigermaßen benutzerfreundlich, jedoch im Internet benimmt er sich sehr schüchtern und zögerlich. Für meine Banksachen oder E mails mit Anhang zu senden, verwende ich meinen alten Dell mit Windows 8.
    Was ist los mit dem Teil, und wie bekomme ich ihn etwas temperamentvoller im Netz.
    Netzwerkadapter ist auf dem neuesten Stand.
    Wer kann mir helfen?
    Danke schon mal im voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Tiane, sorry, dass sich bis jetzt noch keiner auf Deinen Thread gemeldet hat. Liegt Dein genanntes Problem
    immer noch vor?

Bitte nenne in diesem Zusammenhang von Deinem
    -Laptop die genaue Modellbezeichnung, führe dazu diese Schritte einfach aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Windows 10 im Internet
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

Windows 10 im InternetWindows 10 im InternetWindows 10 im InternetWindows 10 im Internet Danke jetzt schon für Deine Rückantwort Windows 10 im InternetWindows 10 im InternetWindows 10 im InternetWindows 10 im Internet

Thema:

Windows 10 im Internet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Internet - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

internet unter windows 10 freigeben?

internet unter windows 10 freigeben?: hi, ich habe nur Ethernet also kein dratlohses wlan , kann mir jemand sagen wie ich die internet verbindung freigeben kann habe auf meinem alten handy kein wlan mehr daher wollte ich versuchen ob ich über ein usb kabel die verbindung von pc zu handy übertragen kann (nicht von handy zu pc)...

Windows 10 Support Montag um 15:17 Uhr

Microsoft Apps dont have Internet Access, cant even use troubleshoot

Microsoft Apps dont have Internet Access, cant even use troubleshoot: So i kinda have multiple problems, that are quite possibly connected. For a few weeks now i have the problem that my windows automatically tries to update my windows version from 2004 to 20H2. I have no Problem with that, but the update always fails to install after it is downloaded and...

Windows 10 Support Sonntag um 17:57 Uhr

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface 18. November 2020

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Highping und Kein Internet

Highping und Kein Internet: seit dem ich auf Windows 10 gewechselt habe habe ich andauern Highping oder kein Internet Verbunden aber kein Internet. Ich habe den Router neugestartet, meinen PC auch mehrfach neugestartet und mir sogar einen neuen Internet stick zugelegt, aber nix hat geholfen. Ich scheine als einziger im...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch verbunden und erreicht bei Up- und Download im Netzwerk z.B. auf die NAS fast das volle Gigabit. Beim Upload-Speed auf speedtest.net im neuen Edge Browser...

Windows 10 Support 9. November 2020

Öffnet keine Website in Internet Explorer

Öffnet keine Website in Internet Explorer: Auf dem Server 2008 r2 funktionierte IE11 nicht mehr - beim Versuch, auf meinewebsite zuzugreifen, eine Sofortmeldung über die Unfähigkeit, die Seite anzuzeigen. Dementsprechend funktionieren auch alle Dienste, die an den IE gebunden sind Skype, Updater, was kritisch ist, nicht. Andere Browser...

Microsoft Edge 9. November 2020

Windows 10 im Internet [gelöst]

Schlagworte: