Windows 10 in S mode versetzen

Helfe beim Thema Windows 10 in S mode versetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréKl.1, 25. März 2019.

  1. AndréKl.1
    AndréKl.1 Gast

    Windows 10 in S mode versetzen


    Hallo,


    Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen.


    Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem nicht ganz taufrischen Yoga Tab aus Performancegründen gerne einmal testen.


    Ich konnte bisher nichts finden, außer eine nicht von Dritten bearbeite ISO die ich ungerne nutzen würde.


    Man hat auch gar nicht die Möglichkeit ein Windows 10 im S Modus käuflich zu erwerben?


    Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréKl.1, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Schaue mal hier:https://support.microsoft.com/de-de/help/4020089/windows-10-in-s-mode-faq

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Windows 10 in S mode versetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in S mode versetzen - Ähnliche Themen - mode versetzen

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Recovery mode Surface go 2

Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 24. November 2023

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?: When I pop the display out of normal mode into stage mode, the equalizer changes, making the speakers sound fuller and richer. This is not an acoustics issue, but rather some software setting. Just popping the display off the magnets in the bottom is enough to trigger the change of EQ, exactly...

Surface 15. Oktober 2023

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected: Hi guys, I am using a SP9 i7, 16 GB and I am running into a problem, where when I disconnect my Keyboard the Tablet does not go into Tablet mode until the charger is either connected or disconnected.Inside the Device Manager I can clearly see that the disconnecting of the Keyboard is recognized...

Surface 30. September 2023

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset...

Windows 10 Support 15. August 2023

Einzelne HDD in sleep mode versetzen

Einzelne HDD in sleep mode versetzen: Hallo zusammen,ich betreibe meinen PC über zwei SSD Festplatten und habe eine HDD als Datengrab.Obwohl die Platte gänzlich leer und frisch formatiert ist, läuft sie fast durchgängig und fährt nach gelegentlichem Abschalten binnen kürzester Zeit wieder an. Der dadurch entstehende Geräuschpegel...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Windows 10 in S mode versetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden