Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 in VirtualBox aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ...daniel, 19. Mai 2016.

1. ...daniel
    ...daniel Gast

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut installiert.

Leider kann ich das Windows 10 in der VirtualBox nicht mit dem Key von meinem Laptop aktivieren. Muss ich mir dazu jetzt einen neuen Lizenz-Key kaufen? Ich nutze ja keinen zweiten PC oder ähnliches.

Wie ist es richtig; welche Möglichkeiten habe ich?

Lg Daniel

Weiterlesen...

#1 ...daniel, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in VirtualBox aktivieren? - Ähnliche Themen - VirtualBox aktivieren

Forum Datum

Windows 10 in virtualbox

Windows 10 in virtualbox: Ich habe auf meinem mac virtualbox installiert und windows 10. nun funktioniert auf windows der Curser nicht und die mac tastatur passt auch nicht. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Warum scheitert die Installation meiner Testumgebung (Virtualbox)?

Warum scheitert die Installation meiner Testumgebung (Virtualbox)?: Einen schönen Abend. In der Testumgebung sollen hauptsächlich PS-Skripte getestet werden (Verhalten auf eine frische Windows-Installation). Grob die VM: Host: Windows 10 Pro (2004) Guest: Windows 10 Pro (2004) Virtuelle Platte 1: 64 GB für die Windows Installation, wird nach der Installation...

Windows 10 Support 26. August 2020

Virtualbox installationsfehler was tun?

Virtualbox installationsfehler was tun?: Hallo, Ich habe früher mal virtualbox genutzt und habe es dann wieder deinstalliert. Ich habe das Gefühl dass ich virtualbox früher nicht richtig deinstalliert habe. Ich wollte es heute wieder installieren und habe folgenden Fehler... das feature das sie verwenden möchten befindet sich auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Ist VirtualBox sicher?

Ist VirtualBox sicher?: Ist VirtualBox sicher also kann ein Virus aus der Virtuellen Windows 10 Maschine auf meine Windows 10 Host Maschine ausbrechen oder auch andere Sachen wie andere Geräten im Netzwerk angreifen oder ausspionieren? https://www.gutefrage.net/frage/ist-virtualbox-sicher-2

Windows 10 Support 25. Juni 2020

VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??

VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-mein-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 22. Mai 2020

VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?

VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC hat gerade paar Updates gemacht seid dem findet die Vm kein WLan mehr. Könnt ihr mir helfen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als aktiviert gemeldet wurde und seit ca. 2 Wochen als nicht aktiviert angezeigt wird erneut zu aktivieren. Ausgangssituation. Ich habe vor ca. 2-3...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren: Moin Moin Ich brauche wieder mal Eure Hilfe?? Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert. Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. In der Oracle VM Virtual Box habe ich Win 10 installiert. Bei der Hotline wollte die Computerdame die Installationskennung, die habe ich aber nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Windows 10 in VirtualBox aktivieren? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 virtualbox aktivieren

,
  2. windows aktivieren unter virtualbox

,
  3. box in der windows 10 aktivieren

,
  4. windows 10 home in virtualbox aktivierung digital,
  5. linux virtualbox windows 10 aktivieren,