Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 in VirtualBox aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ...daniel, 19. Mai 2016.

  1. ...daniel
    ...daniel Gast

    Windows 10 in VirtualBox aktivieren?


    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut installiert.

    Leider kann ich das Windows 10 in der VirtualBox nicht mit dem Key von meinem Laptop aktivieren. Muss ich mir dazu jetzt einen neuen Lizenz-Key kaufen? Ich nutze ja keinen zweiten PC oder ähnliches.


    Wie ist es richtig; welche Möglichkeiten habe ich?



    Lg Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 ...daniel, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in VirtualBox aktivieren? - Ähnliche Themen - VirtualBox aktivieren

Forum Datum

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?

Was ist besser, VMware, VirtualBox oder Hyper-V?: Hi! Ich wollte fragen, was besser ist. Ich starte gerade erst mit virtuelle Maschinen und ich wollte wissen welcher Hypervisor am besten ist. Danke! LG mqnyyy https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-vmware-virtualbox-oder-hyper-v

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Virtualbox?

Virtualbox?: Wie bekomme ich bei vbox Ton Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-10

Windows 10 Support 18. September 2023

VirtualBox?

VirtualBox?: Hi ich habe ein fwhlercode in virtualbox 0X80004005 ConsoleWarp IConsole wie kann ich den Fehler beheben LG https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-9

Windows 10 Support 8. September 2023

Fehler beim Installieren von VirtualBox?

Fehler beim Installieren von VirtualBox?: Ich bekomme immer diesen Fehler. Kann mir jmd dabei helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-installieren-von-virtualbox

Windows 10 Support 22. August 2023

VirtualBox nur 3.00GHz pro Kern?

VirtualBox nur 3.00GHz pro Kern?: Servus zusammen, ich habe ein i9-13900kf und habe gerade mal VirtualBox installiert um was zu testen und der Win10 Pro Maschine 16 Kerne gegeben. Jedoch werden immer nur max. 3.00GHz genutzt, obwohl der i9-13900kf ja bis zu 5.8GHz kann. Muss man diese Begrenzung in VirtualBox irgendwo...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Warum speichert VirtualBox nicht?

Warum speichert VirtualBox nicht?: Hallo, wenn ich eine VirtualBox von Windows 10 erstelle und es installiere etc. und ich dann, wenn ich die VirtualBox schließen möchte und dann VirtualBox beende, dann speichert es sich nicht und ich muss Windows neu installieren. Warum ist das so, habt ihr Vorschläge? Ich benutze die VirtualBox...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als aktiviert gemeldet wurde und seit ca. 2 Wochen als nicht aktiviert angezeigt wird erneut zu aktivieren. Ausgangssituation. Ich habe vor ca. 2-3...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren: Moin Moin Ich brauche wieder mal Eure Hilfe?? Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert. Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. In der Oracle VM Virtual Box habe ich Win 10 installiert. Bei der Hotline wollte die Computerdame die Installationskennung, die habe ich aber nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Windows 10 in VirtualBox aktivieren? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 virtualbox aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden