Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinRegensburger, 1. Mai 2017.

  1. EinRegensburger
    EinRegensburger Gast

    Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...


    Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed Locations.search-ms mit dem Inhalt


    "<?xml version="1.0"?>

    <persistedQuery version="1.0">
    <query>
    <kindList>
    <kind name="item"/>
    </kindList>
    <scope knownScopeID="{f60163ce-2b8d-458d-ab2c-40f215767514}" />
    </query>
    </persistedQuery>
    "

    zwar die mails aus Outlook, aber bei Doppelklick wird diese nicht geöffnet wie ich es aus W7 gewohnt war.


    Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...


    Woran könnte das liegen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 EinRegensburger, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht... - Ähnliche Themen - Index Suche funktioniert

Forum Datum

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit findet die Windows-Suche viele installierte Programme nicht mehr. Außerdem werden längst deinstallierte Programme "gefunden", jedoch ausgegraut angezeigt, ohne irgend eine Möglichkeit der Interaktion. (siehe Screenshot) Ich habe schon mehrfach den Suchindex gelöscht und neu...

Windows 10 Support 25. März 2022

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt": Liebe Gemeinde! Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst. Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen. Die Funktionsstörung ist...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2022

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig": Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion. Es ist so das ich Cortana deaktiviert, und nur Windows durchsuchen aktiviert habe. Jedoch ist seit heute das Problem aufgetreten das ich keine...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows Suche funktioniert nicht richtig

Windows Suche funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe bei Windows 10 Pro das Problem, dass Start>Suchen nicht alles findet. Einstellungen, Programme, etc. funktionieren wunderbar. Auch Dateien werden problemlos gefunden. ABER nur wenn diese auch auf C: liegen. Allerdings habe ich all meine Dateien auf D: liegen. Auf C: befindet...

Windows 10 Support 30. März 2016

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet und ist auf 'automatisch'...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Index Suche nicht erreichbar

Index Suche nicht erreichbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet. Ich hatte meinen PC von Win-7...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden

Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden: Hallo, mit der Windows10Suche gefundene Dokumente (z.B. office, PDF) können aus der Suche direkt geöffnet werden. Das funktioniert mit gefundenen Mails (bzw. in Mails gefundenen Dokumenten leider nicht. Die Fundstellen werden zwar gezeigt, ein klick führt jedoch nicht zur entsprechenden Mail....

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden