Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) kann nicht installiert werden...

Helfe beim Thema Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) kann nicht installiert werden... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hatte die Updates auf Slow-Ring stehen und das Update Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) sollte installiert werden. Doch leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Robert S. Irrgang, 17. Juli 2017.

  1. Robert S. Irrgang
    Robert S. Irrgang Gast

    Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) kann nicht installiert werden...


    Ich hatte die Updates auf Slow-Ring stehen und das Update Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) sollte installiert werden. Doch leider bricht dieses bei der Installation IMMER (wiederholbar) bei genau 16% ab. Platz ist genug auf der SSD (35GB
    frei).

    Ich habe jetzt mal wieder auf Fast-Ring gestellt, aber das Update will immer wieder Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) installieren, was natürlich nicht funktioniert.

    Hat noch jemand das Problem bzw. hat jemand es geschafft, trotzdem weitere Update zu installieren?

    Gruß

    Robert

    P.S.

    Im Feedback-Hub habe ich dies schon gemeldet...
     
    #1 Robert S. Irrgang, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. pesmagnus
    pesmagnus Gast

    Hallo,

    ich hab die gleiche Version "installiert" und damit den Rechner jetzt das zweite Mal zerschossen (Asus UX330UA), GUI stürzt ständig nach 20 Sek - 2 Min ab, Standard Win-Dienste nicht verfügbar, zuvor erstellte Wiederherstellungspunkte nicht mehr gelistet
    - Sackgasse.

    Jetzt lasse ich ihn von einem Dienstleister neu aufsetzen, habe aber Sorge, dass er beim ersten Anmelden mit meinem Konto wieder auf Insidermodus geht und die gleichen Preview-Updates zieht, die schon die letzten Male nicht funktionierten. Das möchte unter
    allen Umständen vermeiden! Wie komme ich da raus?

    Momentan bin ich über Mobiltelefon online und versuche, die Kontoeinstellungen zu ändern, finde den Punkt aber nirgends.

    Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.

    Gruß, Oliver.
     
    #2 pesmagnus, 17. Juli 2017
  4. zz4711
    zz4711 Gast
    Nach einer Neuinstallation ist das System nicht automatisch im Insider-Modus, auch wenn man das System neu von einer Insider-DVD aus installiert hat. Man muß das neue System also von Hand für das Insider-Programm anmelden.
     
  5. Robert S. Irrgang
    Robert S. Irrgang Gast
    Ist zwar etwas ab von meinem gestartetem Thema, aber hier mal eine kleine Hilfe.

    In den Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm (ganz unten) kannst du ganz oben (Insider Preview-Builds beenden) die Insider-Preview abschalten.

    Außerdem empfehle ich dir dann noch unten auf "Release Preview" zu stellen, falls das dann noch ohne Insider-Preview geht. Damit sollten die Insider-Previews abgeschaltet sein.

    Was ich ja lieber mal wissen würde, wie kann man die verdammte "Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease)" überspringen, denn selbst mit Fast-Ring will er diese installieren und keine "neuere" Insider-Preview.

    Gruß

    Robert
     
    #4 Robert S. Irrgang, 19. Juli 2017
  6. SvenSt
    SvenSt Gast
    Bei mir dauert die Vorbereitung erst sehr lange, dann folgt der Neustart und es dauert nochmal sehr lange bis 12% erreicht werden und die Meldung "vorherige Windows Version wird wiederhergestellt" erscheint.
     
Thema:

Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) kann nicht installiert werden...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) kann nicht installiert werden... - Ähnliche Themen - Insider Preview 16232

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease): Ich habe heute das o.g. Update erfolgreich installiert. Nach dem Hochfahren erscheint der komplette Bildschirmhintergrund in attraktivem rosa-rot. Beim Neustart am Anfang wieder weißer Hintergrund, dann wechselt es plötzlich wieder in rosa-rot. Ein Zurückspielen des Updates funktioniert...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Windows 10 Insider Preview 17035.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 17035.1000 (rs_prerelease): Guten Tag Ich möchte das Windows 10 Insider Preview 17035.1000 (rs_prerelease) installieren (2 Versuch), bekomme aber immer die Fehlermeldung: 0xc1900101 Ich hab einen I7 CPU und Avira als Virenscanner und den Defender. Was soll mir die Fehlermeldung sagen? Kann mir jemand bitte weiterhelfen...

Windows 10 Insider 20. November 2017

Windows 10 Insider Preview 17025.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 17025.1000 (rs_prerelease): Hallo, das Update wird auf meinem PC installiert. Dann wird um Neustart gebeten. Der Start verarbeitet das Update bis 61% und bricht dann ab. Das ist schon 15 Mal geschehen. Virensoftware ist aus. WLAN bei dem Start auch. Alles schon probiert. Was kann ich tun ?

Windows 10 Insider 13. November 2017

Windows 10 Insider Preview 17017.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 17017.1000 (rs_prerelease): Hallo, was die Installation eines Updates mit Edge zu tun hat müsstest du schon erklären. Ich habe deine Themenwahl angepasst. Weiterhin fehlen Infos zu deinen Problemen. Mit dem was du schreibst ist keine Hilfe möglich.

Windows 10 Insider 29. Oktober 2017

Windows 10 Insider Preview 16199.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 16199.1000 (rs_prerelease): Hallo Habe das Problem das es ein Fehler anzeigt .Und nach gewisser zeit geht es nicht weiter . Windows 10 Insider Preview 16199.1000 (rs_prerelease) Fehler der Installation . Grüße Wolfgang

Windows 10 Insider 3. Juni 2017

Windows 10 Insider Preview 16184.1001 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 16184.1001 (rs_prerelease): Bei dieser Version Windows 10 Insider Preview 16184.1001 (rs_prerelease) funktioniert das Internet nicht! Es wird angezeigt das ich mit dem Internet verbunden bin, Es können keine Programme noch ein Internet Browser auf das Internet zugreifen! Ich kann auch nicht auf die Fritzbox Oberfläche...

Windows 10 Insider 2. Mai 2017

Windows 10 Insider Preview 17074.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 17074.1000 (rs_prerelease): Nach der Installation wird der PC immer auf die vorherige Windows Version zurückgestellt: Windows 10Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17046.rs_prerelease. 171118-1403 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview 16199.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 16199.1000 (rs_prerelease): Hallo Habe das Problem das es ein Fehler anzeigt .Und nach gewisser zeit geht es nicht weiter . Windows 10 Insider Preview 16199.1000 (rs_prerelease) Fehler der Installation . Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 Insider Preview 16232.1000 (rs_prerelease) kann nicht installiert werden... [gelöst]