Windows 10 installation auf Partition

Helfe beim Thema Windows 10 installation auf Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert. Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaMüller, 8. November 2015.

1. LenaMüller
    LenaMüller Gast

Ich habe Windows 10 installiert.

Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische Installationsprogramm nicht die Frage zu " wo wollen sie Windows installieren? " - also keine benutzerdefinierte Installation.

Antworten bitte leicht verständlich, bin kein Profi.

Danke

Weiterlesen...

#1 LenaMüller, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation auf Partition - Ähnliche Themen - installation Partition

Forum Datum

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/: Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , eine EFI (ohne) und ein Boot (C:\) Partition. Wenn ich mit rechtsclick auf C:/> Eigenschaften öffne und "bereinigen" und dann...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...