Windows 10 installation auf Partition

Helfe beim Thema Windows 10 installation auf Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert. Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaMüller, 8. November 2015.

1. LenaMüller
    LenaMüller Gast

Ich habe Windows 10 installiert.

Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische Installationsprogramm nicht die Frage zu " wo wollen sie Windows installieren? " - also keine benutzerdefinierte Installation.

Antworten bitte leicht verständlich, bin kein Profi.

Danke

Weiterlesen...

#1 LenaMüller, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation auf Partition - Ähnliche Themen - installation Partition

Forum Datum

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/: Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , eine EFI (ohne) und ein Boot (C:\) Partition. Wenn ich mit rechtsclick auf C:/> Eigenschaften öffne und "bereinigen" und dann...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer angezeigt. Ich bekomme auch ständig Warnungen, dass die Partition wenig Platz hat, und es gibt keine Optionen, um diese Partition zu löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327: Hallo ich möchte z.B. Open Office auf die Datenpartition installieren aber dies funktioniert einfach nicht. Es wird immer Fehler 1327 angezeigt => auf die C:\ Partition könnte ich das Programm aber installieren. Was kann ich nur machen? Hat jemand eine Idee? Gruß Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...: Ich wollte das Upgrade von W8.1 Pro auf W10 durchführen. Bei der Installation kommt die Meldung Windows muss neu gestartet werden und dann die Meldung "Multiprocesser_Configuration_not Supported". Ich habe bereits 2 Partitionen mit W10 am laufen. Wer kann mir da helfen. Mit der Taste "Win"...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen: Wenn ich bei windows 10 update auf insider build abrufen klicke, ist es möglich zur installation dieser Build eine andere Partition auszuwählen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Partitionierung und Installation einer SSD: Erstes Offset der Partition nicht gerade durch...

Partitionierung und Installation einer SSD: Erstes Offset der Partition nicht gerade durch...: Hallo, ich bin gerade bei der Optimierung meiner SSD und habe folgenden Thread hier gelesen: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows_10-hardware/windows-und-ssd-konfiguration-und-optimierung/cf3bb519-28e0-439d-b06e-f3e793b32501 Ich bin alles mal durchgegangen und bei mir sieht...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Benutzerdefinierte Installation, auf welcher Partition sollte ich Windows 10 Installieren?

Benutzerdefinierte Installation, auf welcher Partition sollte ich Windows 10 Installieren?: OBJEKT Notebook, Sony Vaio SVS1512DCXB. Gekauft im Jahr 2012. Originales OS: Windows 8, 64Bit. KONTEXT Gerät bis letzte Woche voll Funktionsfähig mit Win 8.1 (Upgrade vom Win 8). Seit letzte Woche bekam ich die Zulassung, zum Win 10 zu upgraden. Aus Zeitgründen hatte ich den Upgrade...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 installation auf Partition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auf partition installieren

,
  2. Windows 10 von Wintousb auf Partition installieren

,
  3. auf welcher festplatte soll ich windoes installieren

,
  4. windows 10 von partition installieren,
  5. windows installation keine partition,
  6. fehler bei partionerstellung windows 10,