Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir bald selber einen Pc zusammenbauen und würde gerne wissen ob man Windows 10 direkt auf diesen Computer laden kann oder ob ich erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L_787, 22. August 2015.

  1. L_787
    L_787 Gast

    Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem


    Ich wollte mir bald selber einen Pc zusammenbauen und würde gerne wissen ob man Windows 10 direkt auf diesen Computer laden kann oder ob ich erst Windows 8 installieren muss weil ich überall nur was von Updaten auf Windows 10 lese.


    Schonmal danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Um das Gratis Update zu erhalten muss ein Windows 7 oder 8 installiert sein und unten rechts in der Taskleiste das Update Symbol vorhanden sein.
     
Thema:

Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - Installation Betriebssystem

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?: Hallo, ich habe auf meinem Compurer Linux Ubuntu, Linux Mint, Windows und ZorinOS Dich jetzt ist ZorinOS verschwunden! Ich habe Windows 10 Instaliert und dafür über Zorin ein extra Laufwerk erstellt mit dem Namen "Windows 10 LW" und es darein instaliert. Das Windows System wurde auch genau...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?: Denke nicht, dass es überschrieben wird. Bin aber nicht sicher... https://www.gutefrage.net/frage/wird-durch-die-installation-von-windows-server-2016-das-aktuelle-betriebssystem-ueberschrieben

Windows 10 Support 29. März 2021

Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem

Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem: Sehr geehrte Microsoft-Community, ich versuche mit einem Windows 10 home USB Flash Drive Windows 10 64-bit auf einem PC ohne Betriebssystem zu installieren. Nach dem booten über den Stick erscheint jedoch stets ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: 0xc000021a. Was ist zu erledigen um meinen PC...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden

Windows 7/8.1 Produktschlüssel ohne Betriebssystem-Installation upgraden: Hallo. Ich habe jeweils einen Produktschlüssel für Windows 7 und Windows 8.1, nutze aber bereits ein Laptop unter Windows 10. Ist es möglich, diese Product Keys für eine Windows 10-Lizenz zu upgraden, ohne das jeweilige Betriebssystem zu installieren? Kann ich die "geupgradeten" Schlüssel...

Windows 10 Support 25. April 2016

Fehler bei Installation von Windows 10 auf ein Betriebssystem Windows Vista

Fehler bei Installation von Windows 10 auf ein Betriebssystem Windows Vista: Bei der Installation des neu gekauften Windows 10 lässt sich dieses nicht von CD starten, woran kann das liegen. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc ohne betriebssystem in betrieb nehmen

    ,
  2. windows 10 auf pc ohne betriebssystem

    ,
  3. windows auf pc ohne betriebssystem

    ,
  4. pc ohne betriebssystem win 10 installieren,
  5. Windows 10 auf PC ohne Betriebssystem installieren,
  6. windows installation auf pc ohne betriebssystem,
  7. win 10 auf pc ohne betriebssystem,
  8. pc ohne betriebssystem in betrieb nehmen win 10,
  9. Windows 10 installieren auf PC ohne Betriebssystem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden