Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden

Helfe beim Thema Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert habe, wird bei den Office 10 Programmen angezeigt, dass die Lizenznummer zu aktivieren sei. D.h.,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123hpe, 19. August 2015.

  1. 123hpe
    123hpe Gast

    Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden


    Nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert habe, wird bei den Office 10 Programmen angezeigt, dass die Lizenznummer zu aktivieren sei. D.h., dies ist bei der Installation verloren gegangen, oder? Was mache ich nun, wenn ich diese Lizenznummer nicht mehr habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden - Ähnliche Themen - Installation läßt Office

Forum Datum

Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt

Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt: [ATTACH] Ich musste wegen eines Hardware Defekts, Board, CPU und RAM tauschen. Vorher wurde meine Windows 10 Lizenz unter meinem Account vermutlich "digital" gehalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte nicht neu installiert, als aber das System neu gestartet hatte war Windows 10...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom...

Surface 12. Dezember 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden: Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden [ATTACH]Nach den ersten recht kritischen Fehlern mit dem Windows 10 Oktober Update tauchen immer weitere Probleme mit dem Feature-Update auf. Nun trifft es Drittanbieter-Anwendungen, die durch einen so genannten...

Windows 10 News 24. Oktober 2018

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen: Hallo, ich benutze regelmäßig das Excel mit WP 10. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist und ich diese erneuern soll. Das verstehe ich nicht. Als ich das Smartphone vor einigen Jahren gekauft habe, war kein Hinweis darauf, dass irgend einmal die Lizenz abläuft. Auf...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden. Wie kann ich diese neue...

Windows 10 Support 3. März 2018

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Windows 10 Installation läßt Office 10 Lizenz verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden