Windows 10 installation Partition zu klein?

Helfe beim Thema Windows 10 installation Partition zu klein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MystoganV, 22. Mai 2020.

1. MystoganV
    MystoganV Gast

Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0 Partition 2 Typ Primär installieren hat es schlechte Auswirkungen auf dem Pc wenn ich das tue?

:)

#1 MystoganV, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation Partition zu klein? - Ähnliche Themen - installation Partition

Forum Datum

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD gewechselt, und zu diesem Zweck mein windows frisch auf der M.2 SSD installiert. Seitdem gibt mir Windows beim Boot die Möglichkeit, meine...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/: Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , eine EFI (ohne) und ein Boot (C:\) Partition. Wenn ich mit rechtsclick auf C:/> Eigenschaften öffne und "bereinigen" und dann...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer angezeigt. Ich bekomme auch ständig Warnungen, dass die Partition wenig Platz hat, und es gibt keine Optionen, um diese Partition zu löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327

Installation auf andere Partition nicht möglich Fehler 1327: Hallo ich möchte z.B. Open Office auf die Datenpartition installieren aber dies funktioniert einfach nicht. Es wird immer Fehler 1327 angezeigt => auf die C:\ Partition könnte ich das Programm aber installieren. Was kann ich nur machen? Hat jemand eine Idee? Gruß Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...: Ich wollte das Upgrade von W8.1 Pro auf W10 durchführen. Bei der Installation kommt die Meldung Windows muss neu gestartet werden und dann die Meldung "Multiprocesser_Configuration_not Supported". Ich habe bereits 2 Partitionen mit W10 am laufen. Wer kann mir da helfen. Mit der Taste "Win"...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen: Wenn ich bei windows 10 update auf insider build abrufen klicke, ist es möglich zur installation dieser Build eine andere Partition auszuwählen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 installation Partition zu klein? [gelöst]