Windows 10 installation Partition zu klein?

Helfe beim Thema Windows 10 installation Partition zu klein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MystoganV, 22. Mai 2020.

  1. MystoganV
    MystoganV Gast

    Windows 10 installation Partition zu klein?


    Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0 Partition 2 Typ Primär installieren hat es schlechte Auswirkungen auf dem Pc wenn ich das tue?

    :)
     
    #1 MystoganV, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 installation Partition zu klein?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation Partition zu klein? - Ähnliche Themen - installation Partition

Forum Datum

Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?

Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?: Windows 10 ist installiert und Windows 7 soll drauf. Kann ich einfach auf ok klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-partitionen-nicht-in-richtiger-reihenfolge

Windows 10 Support 5. November 2023

Installation vom USB-Stick scheitert an Partition im MBR-Stil

Installation vom USB-Stick scheitert an Partition im MBR-Stil: Die ausgewählte Partition enthält ein aktives Windows-System, das ich wegen neuer Hardware von einer SSD im alten System geklont habe. Beim Versuch, Windows 10 von einem USB-Stick zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden....

Windows 10 Installation & Upgrade 9. August 2023

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation: Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Partitionen löschen bei Windows Installation?

Partitionen löschen bei Windows Installation?: ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf fortgeschrittener Nutzer geklickt und dort sind sind Paar Partitionen drauf, Sollte ich alle löschen so...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?

Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich bin gerade dabei Windows 10 von meinem vorbereiteten USB Stick zu installieren. Angeschlossen sind eine 2 TB HDD und eine 1 TB M2 SSD. Mainboard: MSI B550 tomahawk Der UEFI + Legacy Modus ist aktiv! Wenn ich bei : Wo möchten Sie...

Windows 10 Support 9. September 2020

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD gewechselt, und zu diesem Zweck mein windows frisch auf der M.2 SSD installiert. Seitdem gibt mir Windows beim Boot die Möglichkeit, meine...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Windows 10 installation Partition zu klein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos partion wird zu klein angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden