Windows 10 installation rückgängig machen?

Helfe beim Thema Windows 10 installation rückgängig machen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Faresh, 12. August 2015.

  1. Faresh
    Faresh Gast

    Windows 10 installation rückgängig machen?


    Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das irgendwie wiederherstellen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Wenn Windows 10 installiert ist und du möchtest zum altern windows zurück ist das kein Problem. Das geht in den Start > Einstellungen > Wiederherstellen > Vorherige Windows Version wiederherstellen.

    Unbedingt Backup machen!

    Anleitung wie man Windows 10 rückgängig macht.
     
Thema:

Windows 10 installation rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation rückgängig machen? - Ähnliche Themen - installation rückgängig

Forum Datum

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support Gestern um 09:22 Uhr

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft alles bis zu ca.30% der Installation normal.Danach erscheint nach einem Neustart die Meldung "Die vorgenommenen Änderungen amComputer werden...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:58 Uhr

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support 16. September 2019

Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als Standard-User; er soll ja nicht alles mögliche Installieren können. Nur ist es jetzt so, ich habe mir einfach mal Firefox runtergeladen und wollte es...

Windows 10 Support 13. September 2019

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren: Das Update 1709 hat bei 63% mit der Installation aufgehört. Das System läuft nach wie vor mit der Version 1703. Wie kann ich die abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954. Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach wieder Rückgängig gemacht, da es Probleme gab. Natürlich erfährt man nicht welche. Was aber noch viel schlimmer ist, dass das ganze nun seit Tagen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig: wenn ich den computer starte, will er updates installieren. Er kommt aber nur bis 35 % und dann 59% danach muss alles wieder rückgängig gemacht werden. Keine Fehlermeldung !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Kann Installation nicht Rückgängig machen!

Kann Installation nicht Rückgängig machen!: hallo bin echt am verzweifeln und echt schon sauer. Nicht nur das Win 10 mal gar nciht geht eins der schlechtesten Systeme bisher, von der Spionage mal abgesehen. Da hier gar nichts geht und auch meine Wichtigsten Programme nicht laufen auch wenn sie älter sind haben die alle mal schweine Geld...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 installation rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation rückgängig machen

    ,
  2. win 10 installation rückgängig machen

    ,
  3. windows 10 installation rückgängig

    ,
  4. windows installation rückgängig machen,
  5. installation win 10 rückgängig machen,
  6. installation windows 10 rückgängig machen,
  7. Installation von Windows 10 rückgängig machen,
  8. instalation windows 10 rückgängig machen,
  9. Windows 10 rückgängig machen,
  10. windows10 installation rückgängig machen,
  11. windows 10 rückgängig machen nicht möglich,
  12. win10 rückgängig machen,
  13. windows 10 software installation rückgängig,
  14. windows neuinstallation rückgängig machen,
  15. win 7 update auf win 10 rückgängig machen