Windows 10 Installation sucht Updates endlos

Helfe beim Thema Windows 10 Installation sucht Updates endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe am Freitag mein HP Probock 4535S mit aktivierten Windows 7 SP1 zu Windows 10 upgegrated. Nach den Express Einstellungen und Cortana, wird auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal328, 1. August 2016.

  1. Pascal328
    Pascal328 Gast

    Windows 10 Installation sucht Updates endlos


    Habe am Freitag mein HP Probock 4535S mit aktivierten Windows 7 SP1 zu Windows 10 upgegrated. Nach den Express Einstellungen und Cortana, wird auf Updates gesucht. Das habe ich jetzt schon bestimmt 10x probiert, sucht und sucht über Stunden, der Runde Kreis mit den Punkten läuft auch, hat sich also nicht aufgehangen. Ich kann das suchen auch nicht überspringen. Über Lan Kabel direkt an den Router brachte auch keinen Erfolg. Taskmanager oder auch die Tastenkombination windows + r klappen leider auch nicht.


    Bitte um Tipps.


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascal328, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Installation sucht Updates endlos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation sucht Updates endlos - Ähnliche Themen - Installation sucht Updates

Forum Datum

Endloses Windows update?

Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

W 10 Explorer sucht endlos

W 10 Explorer sucht endlos: Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Windows sucht nicht automatisch nach Updates

Windows sucht nicht automatisch nach Updates: Hallo, derzeit habe ich den Eindruck, dass mein noch relativ junges Windows 10 (Upgrade von 8.1) nicht automatisch nach Updates sucht. Wenn ich unter "Dienste" gehe und dort den "Windows Update Dienst" anschaue, so steht dieser auf manuell. Müsste er auf automatisch stehen? Ist das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop gelandet, der zwischen dem...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2018

Windows Update sucht nicht automatisch nach Updates

Windows Update sucht nicht automatisch nach Updates: Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows Update, und zwar sucht es nicht mehr automatisch nach Updates. Manuelle Suche funktioniert nach wie vor. Durch diesen Umstand ist auch der Windows Defender nicht mehr aktuell. Bei mehreren Tagen ohne Updatesuche wäre das sicher fatal. Auch der Haken...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Windows 10 Update ... endlos lange

Windows 10 Update ... endlos lange: Hallo, ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint kein Ende zu nehmen. Habe inzwischen das Gefühl, dass das nie mehr was wird. Was tun?!? Herzliche Grüße, Claudia Pest Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Update sucht nach nicht installiertem Programm

Update sucht nach nicht installiertem Programm: Werte Spezialisten, bei jedem Update wird nach dem erfolgreichen Download und der Installation nach weiteren Updates gesucht. Dabei wird nach einem Update (siehe Screenshot) nach dem Programm Windows Visual C bis zu 4 mal hintereinander gesucht, dies angezeigt, dann verworfen und wieder...

Windows 10 Support 10. März 2016

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates: Guten Abend, liebe MS-Gemeinde,auf einem gebrauchten Rechner (geschenkt, win 7 home premium SP1) möchte ich win 10 upgraden; nachdem ich die lahme Kiste einigermaßen flott gemacht habe, hat MediaCreation-Tool in erträglicher Zeit den Download gemacht, aber jetzt sucht es schon wenigstens seit...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 Installation sucht Updates endlos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update wird endlos gesucht

    ,
  2. windows 10 sucht endlos nach updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden