Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?

Helfe beim Thema Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab nen Windows 10 Installer USB Stick und wollte es jz installieren, Festplatte formatiert, alles schon gemacht, aber der grüne Balken - wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ySebi, 22. Januar 2021.

  1. ySebi
    ySebi Gast

    Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?


    Hey, ich hab nen Windows 10 Installer USB Stick und wollte es jz installieren, Festplatte formatiert, alles schon gemacht, aber der grüne Balken - wenn man Windows installiert- lädt schon, also da is ne Animation, aber es wird halt lange kein Haken angezeigt. Es ging normalerweise immer in so 10-20 min. Weiß jemand woran es liegen könnte? Hab übrigens nen Hackintosh auf ner anderen Festplatte, also der hat am Bios wahrscheinlich rumgepfusscht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“? - Ähnliche Themen - Installer hängt „Aktion

Forum Datum

Windows Installer hängt sich auf?

Windows Installer hängt sich auf?: Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Computer zusammengebaut und versuche nun über einen Stick Windows zu installieren. Allerdings hängt sich das Laden jedes Mal nach ein paar Sekunden auf. Ich habe bereits die Memory Sticks versucht zu tauschen, nur einen zu nutzen und über Einstellung in...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.

Die Richtlinien Ihrer Oranisation vehindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.: Wenden Sie sich an ihren Helpdesk um weitere Information zu erhalten. Hilfe ich benutze Windows 10 & ich kann keine Hyperlinks aus Outlook 2013 mehr öffnen. Wer kann helfen??? Danke Bob I

Windows 10 Sicherheit 13. Dezember 2016

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf)

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf): Liebe Community, seit rund zwei Monaten habe ich nun meinen neuen Laptop (Windows 10 vorinstalliert) an meinem e-Drum-Set angeschlossen. Hiermit werden Samples des Programms "EZ Drummer 2" angesteuert. Vor einigen Tagen kam das aktuelle Windows-Update raus und die entsprechende automatische...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei...

Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei...: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Rechner über das MCT eine Installations-CD für Windows 10 erstellt (ursprünglich fand das Upgrade von Windows 7 während der kostenfreien Upgrade-Phase statt, ich wollte mir nun zur Sicherheit einen Datenträger erstellen). War auch soweit alles kein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Update Installer hängt

Update Installer hängt: Heute wurden updates aufgespielt. leider kann ich seitdem nicht an meine windows Anwendungen kommen, immer will der Installer etwas erledigen aber ich komme nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Download Windows 10 abgeschlossen

Download Windows 10 abgeschlossen: Seit ca. 3 Std läuft der Download, über die APP gestartet, sobald der Download abgeschlossen ist kann ich das Upgrade starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Windows APP klicke und Windows Update aufrufe werden 2.959,0 MB angezeigt. Ist der Download abgeschlossen und ich kann das...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann....

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann....: Hallo, gibt es hier schon eine Lösung für Windows 10 und Microsoft Edge vielen Dank für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden