Windows 10 installieren BIOS USB Stick?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren BIOS USB Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halle liebe Community, ich selbst habe einen PC zusammengebaut und wollte nun übers BIOS mit einem USB Stick Win 10 installieren. ISO Datei mit Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Padddafkk, 29. Juni 2020.

  1. Padddafkk
    Padddafkk Gast

    Windows 10 installieren BIOS USB Stick?


    Halle liebe Community,

    ich selbst habe einen PC zusammengebaut und wollte nun übers BIOS mit einem USB Stick Win 10 installieren.

    ISO Datei mit Win 10 ist auf dem USB Stick installiert. Vor habe ich diesen formatiert und auf Ntfs geändert. Bei Fat32 sagt er mir, dass die Datei zu groß ist.

    Anschließen habe ich den PC gestartet und bin ins BIOS. Paar Einstellungen wie Datum Sprache geändert, USB Stick eingesteckt und PC neugestartet.

    Nun zeigt das BIOS mir auch den USB an,

    ERSTE PROBLEM

    USB Stick wird mir zweimal angezeigt einmal mit "USB Name Partition 1" und ganz normal nur "USB Name"

    Wähle ich nun USB Name, und starte neu passiert rein gar nix, der PC läuft weiterhin aber kein Bild auf dem Monitor.

    Wähle ich USB Name Partition 1, kommt beim Start eine Meldung: bootmgr fehlt

    Was tun?

    Komponenten:

    CPU amd ryzen 7 3700X / GPU RTX 2060 super aorus / Mainboard x570 Aorus Elite

    :)
     
    #1 Padddafkk, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 installieren BIOS USB Stick?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren BIOS USB Stick? - Ähnliche Themen - installieren BIOS USB

Forum Datum

kann man windows ohne ein usb stick installieren?

kann man windows ohne ein usb stick installieren?: Bin dabei einen neuen pc ohne Betriebssystem zu besitzen Jedoch habe ich kein usb stick wäre es möglich ohne usb stick windows 10 zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-ohne-ein-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows installieren mit USB Stick?

Windows installieren mit USB Stick?: Ist es mit jedem Usb Stick möglich Windows zu installieren? Wie viel Gigabyte Speicherplatz brauch man da? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-mit-usb-stick

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Was kann man gegen einen USB Stick der Windows 10 installieren kann machen?

Was kann man gegen einen USB Stick der Windows 10 installieren kann machen?: Mann kann ja mit einem Windows Stick auf eine super Admin Konsole zugreifen. https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-einen-usb-stick-der-windows-10-installieren-kann-machen

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 auf usb stick installieren?

Windows 10 auf usb stick installieren?: Ich habe 2 mal versucht Windows 10 auf meinem stick über das mediacreationtool zu installieren, jedoch erscheint kurz bevor es fertig ist jedes mal die fehlermeldung:“speicherplatz voll“, obwohl mein stick leer ist und 29,32Gb besitzt. Ich bedanke mich für jede hilfe und mein neuer pc, welcher...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Hallo! Ich möchte mit dem Windows Media Creation Tool Windows 10 für einen anderen PC auf einem USB-Sick installieren, allerdings will das Tool das Windows immer auf meiner SSD installieren und nicht auf den Stick. Dieser hat 16GB, was also ausreichen sollte. Meine SSD im PC hat allerdings nur...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??: Ich möchte mit dem Windows 10 2004 einen Clean instal machen, aber habe keinen USB Stick oder ein CD Laufwerk parat. Kann ich die gedownloadete ISO Datei auf eine weitere HDD spielen um dann die HDD als Datenträger zu benutzen? Windows läuft auf einer M.2 SSD, und soll auch weiter drauf...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?: Da ich meinen PC nicht mehr richtig hochfahren kann (sekundäre Festplatte kaputt auf die bei Windows 7 Installation Daten ausgelagert wurden) wollte ich fragen ob ich Windows 10 installieren kann, indem ich ihn im BIOS boote....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 installieren BIOS USB Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden