Windows 10 Installieren (Linux)

Helfe beim Thema Windows 10 Installieren (Linux) in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem, habe einen Laptop auf dem Linux Mint installiert ist. Jetzt will ich zurück auf Windows 10. Anscheinend wurde aber bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von sascha1523, 5. September 2022.

  1. sascha1523
    sascha1523 Neu hier
    Registriert seit:
    5. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Installieren (Linux)


    Habe folgendes Problem,
    habe einen Laptop auf dem Linux Mint installiert ist.
    Jetzt will ich zurück auf Windows 10.
    Anscheinend wurde aber bei der Linux Installation der Windows Boot Manager geschrottet. Jedenfalls liest der Laptop den Windows USB Boot Stick nicht. Mehrere Anleitungen zum Deinstallieren diesen Linux schrott bringen mich auch nicht weiter, da ich es nicht runter bekomme. Habe stundenlang gegooglet bevor ich hier die Frage stelle. Wie schaffe ich es, das ich Windows auf den Rechner bekomme?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    erstell einen win10 usb stick der bootfähig ist mit dem Windows 10 herunterladen

    boote mit dem Stick ( F11 oder F12 beim start )
    formatiere die HD neu
     
Thema:

Windows 10 Installieren (Linux)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installieren (Linux) - Ähnliche Themen - Installieren Linux

Forum Datum

Balena Etcher in Kali Linux installieren?

Balena Etcher in Kali Linux installieren?: hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich balena etcher in kali linux installieren kann https://www.gutefrage.net/frage/balena-etcher-in-kali-linux-installieren

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?: Hi, ich habe wie im Titel geschrieben, einen neuen Computer auf dem Linux Mint läuft. Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, Windows 10 Parallel zu Linux Mint laufen zu lassen. Ich brauche Windows 10 um zu Zocken und Linux Mint um zu arbeiten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...

Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...: Die Installation stürzt dann einfach ab. https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-linux-neben-windows-installieren-und-habe-folgendes-problem-bild-wer-kann-mit-helfen

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows neu installieren vs linux?

Windows neu installieren vs linux?: Wie oft kommt es vor, das Linux neu inszallier werden muss? Kenne es von Windows das größere Probleme mit Neuinstallation umgangen werden. Wie ist es mit Linux, ich meine man kann ja "tiefer" ins System eingreifen, geht da öfter mal was schief? Lg...

Windows 10 Support 2. September 2023

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....: "no operating system found" Diese Meldung kommt nur, wenn der Stick eingesteckt ist und anschliesesnd startet das Windows. Nach dem Erstellen des Sticks sah es so aus: Worin liegt der Fehler? Ist dieser "Linux Live USB Creator" zu alt? Was ist die Alternative? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?: Man sagte mir einmal, dass es wichtige Änderungen gäbe, wenn ich Linux parallel zu Windows installiere. Ich habe ein Lenovo Think Pad T410. Kann mir jemand sagen, was ich in meinem BIOS idealerweise einstellen muss, um ein möglichst ideales Milieu für Linux Mint zu schaffen? Herzlichen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...: Hallo, habe ein kleines Problem, wollte Linux installieren und beim installieren habe ich gewählt, dass die Festplatte gelöscht werden soll und Linux Mint installiert werden soll, dass Problem ist, als ich die Installation beendete erschien die Meldung bzw. lief die Meldung immer weiter runter...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Wie kann ich auf einem Laptop Linux deinstallieren und statt dessen Windows 10/11 installieren?

Wie kann ich auf einem Laptop Linux deinstallieren und statt dessen Windows 10/11 installieren?: Hallo! Ich möchte mir gerne seit einigen Tagen einen Laptop bestellen welcher Windows 11 installiert hat. Leider ist genau dieser aber seit gestern Abend nirgends mehr erhältlich. Es gibt aber den selben noch mit Linux. Da ich Linux noch nie verwendet habe und auch nicht vor habe zu verwenden,...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows 10 Installieren (Linux) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden