Windows 10 ISO download nicht möglich ?!

Helfe beim Thema Windows 10 ISO download nicht möglich ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde gerne Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner installieren, auf dem jetzt seit knapp einem Jahr Ubuntu läuft. Hierfür habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kristian Jülfs, 28. Juli 2016.

1. Kristian Jülfs
    Kristian Jülfs Gast

Hallo

ich würde gerne Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner installieren, auf dem jetzt seit knapp einem Jahr Ubuntu läuft. Hierfür habe ich mir vor 2 Wochen ein Windows 10 ISO (english) heruntergeladen. Beim Installieren wird nun der Product Key nicht akzeptiert - Windows 7 Home Premium (deutsch).

Jetzt wollte ich die deutsche Win10 ISO ausprobieren. Leider ist die Seite

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

down bzw. leer!

Kann ich mir irgendwo eine Windows 10 ISO herunterladen die meinen Win7 Product Key akzeptiert oder ist das mittlerweile chancenlos?

freundliche Grüße

Kristian

Weiterlesen...

#1 Kristian Jülfs, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ISO download nicht möglich ?! - Ähnliche Themen - ISO download

Forum Datum

NTLite Free Download - Windows 10 ISO anpassen

NTLite Free Download - Windows 10 ISO anpassen: NTLite Free Download - Windows 10 ISO anpassen [ATTACH]Mit diesem Download von NTLite Free (ehemals nLite) lassen sich angepasste Windows-Installationsmedien mit aktuellen Treibern und Service-Packs erstellen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 3. Juni 2020

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?

MCT ISO Download / Windows Pro / Home / Education?: Hallo Zusammen Kann über den Download des MCT MediaCreationTool von Windows ein Iso heruntergeladen werden, das die Installation für Home / Pro / Education zulässt? Oder wird beim Download nur die bereits Installierte Version heruntergeladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 1709 ISO Download

Windows 10 1709 ISO Download: Hallo, ich möchte mein Windows 10 neu installieren. Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1709 und Build 16299.15 Wo/wie kann ich diese, am besten ISO, Downloaden, da ich den PC komplett neu aufsetzen wollte. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe: Hallo, ich habe für eine Neuinstallation des PCs meines Vater eine Windows 10 DVD mit dem Media Creation Tool erstellt. Jetzt wollte ich mir für eine Neuinstallation meines eigenen PCs ebenfalls eine DVD erstellen. Da ich dies unter Linux machen wollte, wird mir auf der Microsoft Seite ein...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Wo kann man ISO-Dateien älterer Window 10 Versionen downloaden?

Wo kann man ISO-Dateien älterer Window 10 Versionen downloaden?: Bei meinem Zweit-Notebook (Asus F205TA) ist das Update auf Windows 10 1709 fehlgeschlagen. Als auch das Wiederherstellen der alten Windows-Version fehlgeschlagen ist, habe ich mir über das Media-Creation-Tool eine Installationsmedium erstellt. Nach der Neu-Installation von Windows 10 habe ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Creators Update

Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Creators Update: Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Creators Update [IMG]Windows 10 bekommt dieser Tage die nächste große Aktualisierung, das zunächst als Redstone 2 bekannte Creators Update wird auch als Version 1703 bezeichnet. Vervollständigen lässt sich diese Namensgebung durch die Versionsnummer,...

Windows 10 News 28. März 2017

Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....

Media Creation Tool Windows 10 ISO download stopt weil nicht genug Speicher vorhanden ist....: Hey Leute Ich wollte heute Windows neu aufspielen. Da ich aber meine DVD nichtmehr habe wollte ich nun über das Media Creation Tool die Windows 10 ISO runterladen. Soweit so gut. Hab des Tool gestartet hab meine Version ausgewählt und der Download begin. Kurz vor dem Ende kam mir dann die...

Windows 10 Support 27. März 2017

Wo kann ich mir eine ISO-Datei von Windows 10 Version 1511 noch downloaden?

Wo kann ich mir eine ISO-Datei von Windows 10 Version 1511 noch downloaden?: Vor dem Anniversary-Update hatte ich Windows 10 Version 1511. Nach dem Update wurde mein PC ziemlich langsam. Auch eine Neuinstallation hat nichts genützt. Weil ich Windows 10 Version 1511 nirgendwo zum Download gefunden habe, habe ich mir Windows 8.1 Pro gekauft, dass aber keine Windows Updates...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 ISO download nicht möglich ?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. .iso datei download nicht möglich