Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!!

Helfe beim Thema Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GENAUE FEHLERMELDUNG: wird kein Fehler angezeigt. Das sytem sagt immer, das Upgrade ist downloadedund steht zur Verfügung. Leider wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaviJainML, 16. August 2015.

  1. RaviJainML
    RaviJainML Gast

    Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!!


    GENAUE FEHLERMELDUNG:

    wird kein Fehler angezeigt. Das sytem sagt immer, das Upgrade ist downloadedund steht zur

    Verfügung.

    Leider wird nicht upgraded und es zeigt immer "in Bearbeitung" mit den Kreisen. Ich habe es bis zu

    7 Stunden so laufen lassen.


    BETRIEBSSYTEM:


    WINDOWS 7 SP1


    BROWSER:

    IE 11


    MAßNAHMEN UNTERNOMMEN:


    Nach 7 Stunden abgebrochen. Am nächsten Tag wieder Upgrade Installation probiert und nach 3 Stunden abgebrochen


    Anscheinend läuft es unendlich und hängt irgendwo.


    WIE KANN ICH DAS UPGRADE Installieren. Das DOWNLOADED Windows 10 kann ich auf meinem System nicht finden.


    MEIN SYSTEM:

    ACER ASPIRE X3900 4GB ; INTEL Core i3 Prozessor 530; 1TB Disk, Nividia GT320 Geforce 1024

    MB

    Weiterlesen...
     
    #1 RaviJainML, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!! - Ähnliche Themen - downloaded upgraded

Forum Datum

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?

Kriegt das OS wieder einen Key wenn man Win 7 auf Win 10 upgraded?: Beim Formatieren ist der OEM-Key vom alten Win 7 verloren gegangen. Wird beim Upgrade auf Win 10 ein neuer Produktschlüssel aufgesetzt? https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-das-os-wieder-einen-key-wenn-man-win-7-auf-win-10-upgraded

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded: Hallo,ich wollte gestern und Heute Sea of thieves Spielen, dabei lässt sich das Spiel nicht starten.In meiner Xbox app leuchtet der grüne Kasten installieren, drücke ich diesen kann ich meine fastplatte aussuchen. Nun kommt direkt 1/1 abgeschlossen, es kommt ein Popup das ich es starten kann, in...

Windows 10 Support 26. April 2022

kann man wenn mam windows über usb stick downloaded wirklich wählen welche win 10 version?

kann man wenn mam windows über usb stick downloaded wirklich wählen welche win 10 version?: falls ja was ist die beste oder sollte man das nehmen was in der beschreibung steht DANKE [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-wenn-mam-windows-ueber-usb-stick-downloaded-wirklich-waehlen-welche-win-10-version

Windows 10 Support 18. April 2020

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?...

Windows 10 Mobile 28. April 2019

Automatic compression of newly downloaded files

Automatic compression of newly downloaded files: As of recently I've had an issue driving me insane. One day all my files on my SSD were compressed! I manually undid it by unticking the checkbox in properties on my SSD then did the popular line in cmd as admin "fsutil behavior set disablecompression 1", rebooted and after that checked if my...

Windows 10 Support 13. April 2019

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1: Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich zum.) aktivieren. Danach ein ext. NTFS laufwerk auswählen, die Datenauswahl habe ich Windows überlassen und dann gestartet. Bis zum Hilfesuchs...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10

Windows 7 Upgraded nicht auf Windows 10: Hey Leute, Ich hatte schon mal Windows 10 auf dem Pc dann musste es wieder entfernen da ich einen Systemfehler hatte(https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-10-apps/4bb81b92-5938-4a31-b047-1983049aa9c3). Dann habe ich Windows 7 wieder auf den Pc...

Windows 10 Support 19. November 2016

Irrtümlich Windows 10 32 Bit downloaded, Ps ist ab 64 Bit fähig. wie kann man Version mit...

Irrtümlich Windows 10 32 Bit downloaded, Ps ist ab 64 Bit fähig. wie kann man Version mit...: Irrtümlich Windows 10 32 Bit downloaded, Ps ist ab 64 Bit fähig. wie kann man Version mit 64 Bit downladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 ist downloaded aber wird nicht upgraded. Was muß ich tun!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn windows aktivieren angezeigt wird was mu ich tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden