Windows 10 ist super

Helfe beim Thema Windows 10 ist super in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe schon Lage das abupdate win10 und bin sehr, sehr zufrieden, und ich habe es mir schon gekauft. Voll und ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManniJ., 12. Februar 2016.

1. ManniJ.
    ManniJ. Gast

Windows 10 ist super

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe schon Lage das abupdate win10 und bin sehr, sehr zufrieden, und ich habe es mir schon gekauft. Voll und ganz zufrieden, weiter so.

Dies habe ich ach mal klar gestellt auf FB, weil viele

Negativ eingestellt sind über win 10, warum auch immer.

MfG

Manfred Jansen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ist super

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist super - Ähnliche Themen - super

Forum Datum

Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?

Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?: Ich habe mir heute eine Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC 8G gekauft. Leider brauche ich für den Grafikkartentreiber die aktuellste Windowsversion die ich nicht runterladen kann, auf keinem Weg. Gibt es ältere Treiberversionen die entsprechend nicht das neuste Windows Update benötigen und wie...

Windows 10 Support 17. November 2019

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol in der Taskleiste erst nach mehreren Sekunden. Sobald ich das Netzteil anschließe, ändert sich...

Surface 23. September 2019

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt mein Surface gemessene 45 sekunden um das Programm zu öffnen. Wo liegt das Problem? Normal kann das ja nicht sein! Danke und viele Grüße vorab!...

Surface 11. August 2019

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt

externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt: Meine externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt. MSN 5003 9319, MD 90148.04, habe ich zusammen mit einen Medion AKOYA E4050D (MD 8362) gekauft und immer im Einschub (Datenhafen - PC) genutzt. Also ohne Kabel und Netzteil. Ich hatte Windows 7 auf dem PC und...

Windows 10 Mobile 12. November 2018

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich verdammt viel Geld verlieren werde, nur weil Windows sich, OBWOHL ICH AUF MANUELLE UPDATES GESTELLT HABE, es einfach trotz dessen Updates durchzieht....

Windows 10 Support 16. August 2018

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9): Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil. Es gibt zwar diverse Utilities ... im Standard-Windows-UI würde mir das aber besser zusagen! Die Funktionen an sich sind ja schon...

Windows 10 Insider 14. Juni 2018

Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam

Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam: Hallo, heute morgen habe ich mein Handy aus vorgefunden, obwohl es über Nacht geladen wurde. Ich habe verschiedene Steckdosen wie auch Stecker probiert, aber es zeigte dauernd nur leer und das Aufladesymbol an. Nach ca. 30 Minuten ging es an, lud dann aber binnen einer Stunde nur auf gute 50%....

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Windows 10 ist super [gelöst]