Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

  1. Win10News
    Win10News Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    34

    Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke

    [​IMG]
    Microsoft hat die ersten Windows 10-Updates für den offiziellen Juni-Patch-Day veröffentlicht. Dabei ist auch eine Aktualisierung für die Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April 2018 Update. Die Updates stehen ab sofort zur Verfügung und bringen eine Reihe an Fehlerbehebungen, darunter gegen eine weitere CPU-Schwachstelle. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Juni 2018
Thema:

Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke - Ähnliche Themen - Juni Patch Day

Forum Datum

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni: Hallo! Das Update wurde aus unerfindlichen abgebrochen und endete in einen Bluescrene. Seither habe ich nur noch Probleme. - Das Fenster vom Taskmanager geht **** nicht auf. - Programme aus der Taskleiste starteten nicht und musste ich neu einbinden. - Ich spiele das...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

seit ich im Juni das neue Update von Windows 10 installiert habe, wird das infocenter nicht...

seit ich im Juni das neue Update von Windows 10 installiert habe, wird das infocenter nicht...: Windows 10 pro Asus Laptop 2016 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2017

AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (Mai/Juni 2017)

AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (Mai/Juni 2017): AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (Mai/Juni 2017) [IMG]Bilder-Galerie: AV-Test: Antivirus-Programme für Windows 10 (Mai/Juni 2017) (Weiter lesen)
Windows 10 News 26. Juli 2017

Microsoft erklärt, warum alle Treiber auf den 21. Juni 2006 datiert sind

Microsoft erklärt, warum alle Treiber auf den 21. Juni 2006 datiert sind: Microsoft erklärt, warum alle Treiber auf den 21. Juni 2006 datiert sind [IMG]Treiber, die man per Windows Update bekommt, sind natürlich immer neu bzw. sollten das sein, eines ändert sich aber nie: das Datum ihres Zeitstempels. Das nämlich zeigt stets den 21. Juni 2006 an,...
Windows 10 News 9. Februar 2017

Sie sind seit Juni 2009 Community-Mitglied

Sie sind seit Juni 2009 Community-Mitglied: Sie sind seit Juni 2009 Community-Mitglied. Sie werden als erste Adresse genannt. Wie alt sind Sie. Ich bin 57, stört Sie das.? Ich finde man sieht den Menschen sehr wohl an ob sie aus Deutschland stammen, aber das scheint ihre eigene Meinung zu sein. Meine Frage von aus der...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Nach Update anfang Juni 2016

Nach Update anfang Juni 2016: Nach Update Anfang Juni 2016 habe ich häufig Probleme mit der Grafikkarte. "BlackScreen" bis zum total Absturz!!! W10 Lifebook E4820 Was kann ich tun Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2016

Windows 7 und Windows 10 haben im Juni Anteile dazugewonnen

Windows 7 und Windows 10 haben im Juni Anteile dazugewonnen: Windows 7 und Windows 10 haben im Juni Anteile dazugewonnen [IMG]Die aktuellen Marktanteile für Desktop-Betriebssysteme haben durchaus interessante Einsichten zu bieten: Dass Windows 10 im Vergleich zum Mai zugelegt hat, ist keine Überraschung, schließlich geht das...
Windows 10 News 1. Juli 2016

Windows 10: Juni-Ausklang mit Insider-Build 14379 für PC und Mobile

Windows 10: Juni-Ausklang mit Insider-Build 14379 für PC und Mobile: Windows 10: Juni-Ausklang mit Insider-Build 14379 für PC und Mobile [IMG]Im Juni hat Microsoft eine enorm hohe Schlagzahl in Sachen Windows 10-Builds an den Tag gelegt und sage und schreibe 15 Vorabversionen des Anniversary Updates veröffentlich (Desktop und Mobile...
Windows 10 News 1. Juli 2016

App-Installation ohne Windows Store-Konto seit Juni Build nicht mehr möglich?

App-Installation ohne Windows Store-Konto seit Juni Build nicht mehr möglich?: Hallo! Bisweilen konnte man doch auch mit einem lokalen Konto und ohne Windows Store-Konto Apps herunterladen und installieren. Warum ist das seit dem Juni Build nicht mehr möglich und wie kann ich es trotzdem erreichen? Ich möchte, dass mein Windows Konto ein lokales...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2016

Juni-Patch-Day mit 16 Updates & fünf kritischen Sicherheitswarnungen

Juni-Patch-Day mit 16 Updates & fünf kritischen Sicherheitswarnungen: Juni-Patch-Day mit 16 Updates & fünf kritischen Sicherheitswarnungen [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute wieder über ein Dutzend Updates veröffentlicht. Fünf Mal schließt der Konzern damit kritische Sicherheitslücken. Die anderen...
Windows 10 News 14. Juni 2016
Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke solved