Windows 10 Kalender - alte Daten weg

Helfe beim Thema Windows 10 Kalender - alte Daten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit 2017 den in Windows 10 enthaltenen Kalender, ohne Outlookkonto, ohne Synchronisierungen, ohne Microsoftkonto. Ich bin davon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe88, 26. April 2018.

  1. Uwe88
    Uwe88 Gast

    Windows 10 Kalender - alte Daten weg


    Hallo,


    ich nutze seit 2017 den in Windows 10 enthaltenen Kalender, ohne Outlookkonto, ohne Synchronisierungen, ohne Microsoftkonto. Ich bin davon ausgegangen, daß die Einträge im Kalender einfach lokal abgelegt werden und über einen unbestimmten Zeitraum verfügbar sind. Jetzt musste ich feststellen, daß alle Einträge, welche älter als 3 Monate sind, nicht mehr zu sehen sind. Es erscheint die Meldung:


    Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar über Ihren Kontoanbieter.


    Ich habe mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet, ohne Erfolg. Wer soll mein Kontoanbieter sein? Mit so einem Kalender kann man natürlich nichts anfangen. Auch bei der ersten Nutzung/Einrichtung des Kalenders gibt es keinen Hinweis darauf, daß die Daten irgendwann "verschwinden".


    Kann mir jemand helfen, wie ich wieder an meine Einträge komme. Vielen Dank im voraus.


    Gruß Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Kalender - alte Daten weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender - alte Daten weg - Ähnliche Themen - Kalender alte Daten

Forum Datum

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?: Bei mir steht mit einer kompletten Neuinstallation der Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 an. Was muss ich tun, um meinen Windows-10-Kalender zu sichern und anschließend die Daten in Windows 11 importieren zu können? Geht das überhaupt ohne Hilfe von Outlook das ich nicht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2022

Alte Windows User Daten wiederbekommen?

Alte Windows User Daten wiederbekommen?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht. Wie kann ich meine Daten wieder bekommen? Ich kann zwar an...

Windows 10 Support 31. August 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Daten, die älter als 4 Monate sind, werden von meinem Kalender nicht angezeigt

Daten, die älter als 4 Monate sind, werden von meinem Kalender nicht angezeigt: Daten, die älter als 4 Monate sind, werden von meinem Kalender nicht angezeigt. Die Hinweis, dass die Daten nicht verloren sind und man seinen Anbieter kontaktieren soll, hilft nicht wirklich weiter. Wer ist der Anbieter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Outlook Kalender keine neuen Daten

Outlook Kalender keine neuen Daten: Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Kalender - alte Daten weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kalender daten weg

    ,
  2. wer ist kontoanbieter für kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden