Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein Windows 7 über das Windows 10 Symbol in der Taskleiste auf Windows 10 umgestellt. Nun ist die Installation vollendet und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskaristgenerft, 15. August 2015.

  1. Oskaristgenerft
    Oskaristgenerft Gast

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7


    Ich habe heute mein Windows 7 über das Windows 10 Symbol in der Taskleiste auf Windows 10 umgestellt. Nun ist die Installation vollendet und ich verwende das nicht aktivierte Windows 10. Da liegt das Problem, ich kann mein Windows 10 nicht mit meinem Windows 7 entsperren, und genauso geht nicht der Pc eigene, den man mit zB. http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html finden kann. Nun verstehe ich nicht was das Problem ist. Es hieß doch von Anfang an man bekommt eine gratis Version des Betriebsystems wenn man einfach den Anweisungen in diesem Installations Assistenten befolgt.

    Warum ging das jetzt nicht? Ich habe es nochmal jetzt im Windows versucht.


    Eine Sache ist mir noch Aufgefallen: Jetzt wo ich mich gerade hier im Forum angemeldet habe erscheint die Meldung, ich stehe noch auf der Warteliste für Windows 10? Bedeutet das ich muss einfach warten und ich bekomme einen Produktschlüssel zu gesendet?

    Aber warum konnte ich das Update trotzdem schon machen?!


    Ich hoffe auf eine gute Antwort und danke!


    LG Ossi

    Weiterlesen...
     
    #1 Oskaristgenerft, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7 - Ähnliche Themen - aktiviert trotz Installation

Forum Datum

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute eine M.2 SSD zugelegt - einen USB Stick habe ich schon vorbereitet, nachdem ich Windows 10 dann installiert habe, hieß es der PC startet sich neu, jedoch lande ich dann erneut bei der Sprachauswahl als wurde noch nichts installiert. Wenn ich die...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 7 Startmenü trotz Windows 10?

Windows 7 Startmenü trotz Windows 10?: Ich habe das Problem das ich irgendwie das Windows 7 Startmenü habe trotz Windows 10.Ich komme nur in das Windows 10 Startmenü rein wenn ich eine Taste im Windows 7 drücke.Finde es einfach nervig so und es sieht auch nicht gut aus.Kann mir vielleicht jemand helfen ob ich des irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?: Hey, mein Problem steht im Titel. Ich habe nun schon 2 Windows Keys probiert, um das Windows meines neuen PC's zu aktivieren, jedesmal kann Windows "auf diesem Gerät (aber) nicht aktiviert werden"... Der beigegebene Fehlercode ist folgender: 0xC004C060 Nervt mich echt, das ganze... bitte um...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert

Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert: Vor ca einem Jahr habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und danach den Laptop längere Zeit nicht verwendet. Nun habe ich festgestellt, dass beim Upgrade-Vorgang irgendetwas schief gelaufen sein muss und Windows 10 als nicht aktiviert angezeigt wird. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 14. März 2017

Installation von Windows 7 auf 10

Installation von Windows 7 auf 10: Bei Installation von Windows 10 bleibt die Installation bei 99%fertig stehen und kommt einfach nicht weiter. Woran kann das liegen oder wo ist der Bremsklotz? Ich habe nichts Wichtiges auf der FP, also außer "Advanced System care". Sollte ich dieses Pflegeprogramm entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 mit nicht aktivierter Windows 7 aktivieren

Windows 10 mit nicht aktivierter Windows 7 aktivieren: Hallo, ist es möglich, auf einem neuen Rechner ohne Betriebssystem Windows 10 Home zu aktivieren mit einer bisher nicht aktivierten Windows 7 Home Premium Lizenz? Ich besitze sie zwar, habe sie aber bisher auf keinem Rechner installiert (habe ich auch nicht vor), und somit auch nicht...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows nicht aktiviert nach Installation von Windows 10 Enterprise

Windows nicht aktiviert nach Installation von Windows 10 Enterprise: Ich bin Windows-Insider und habe meinen PC von Win7 auf Win10 Enterprise upgegraded. Bei der Aktivierung kommt aber Fehler 0x803F7001: Windows is not activated as your previous Windows on this device was not activated prior to upgrade to Windows 10 Win7 war aber aktiviert. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden