Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiDuGer, 28. September 2016.

1. TiDuGer
    TiDuGer Gast

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Hallo,

ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, wiel die Vorgängerversion vor dem Update auf Windows 10 nicht aktiviert war." Fehlercode 0x803F7001

Zum einen stimmt das nicht, denn mein Windows 7 war aktiviert, zum anderen war auch mein Windows 10 anfangs aktiviert und ich habe es zb personalisieren können, was jetzt natürlich nichtmehr möglich ist.

Vielen Dank für die Hilfe!

Vg!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war - Ähnliche Themen - aktiviert wiel Vorgängerversion

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe meinen alten Laptop verkauft und die Festplatte auf der Windows 10 Pro installiert ist, habe ich behalten und nicht formatiert. Ich hatte ein Windows 8 Pro Key mit Update auf Windows 10 Pro. Vor dem Verkauf des Notebooks habe ich mit einem Tool mein Windows 10...

Windows 10 Support 31. August 2019

WIndows kann nicht aktiviert werden

WIndows kann nicht aktiviert werden: Ich musste aufgrund eines neuen Prozessors das Mainboard austauschen. Aber plötzlich ist Windows nicht mehr aktiviert. Bin alles durchgegangen und habe versucht durch die Einstellung WIndows zu aktivieren, bekomme aber nur die Meldung "Windows kann nicht aktiviert werden. Versuche es Später...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Ich habe kürzlich einen PC zusammengestellt & zusammenbauen lassen. Dabei wurde Windows 10 schon installiert. Nun bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Windows kann nicht Aktiviert werden.

Windows kann nicht Aktiviert werden.: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen eine Windows 10 Professional OEM Lizenz gekauft und nun wenn ich versuche diese zu Aktivieren steht da das dieser Key nicht Gültig ist. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

windows nicht aktiviert

windows nicht aktiviert: hi ich hatte vorher Windows 7 dann habe ich das Angebot für Windows 10 bekommen auch runtergeladen und habe im internnet gesehen das man dies kostenlos auf 64 bit machen kann anzeige von mikrosoft .jetzt habe ich alles so gemacht wie es dort stand ubdates sind runtergeladen worden ich kann...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 nicht aktiviert

Windows 10 nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor kurzem einige Komponenten an meinem PC ausgetauscht und seid dem ist mein Windows 10 (von Windows 7 upgedatet) nicht mehr aktiviert. Es wird von Microsoft emfohlen den Kundendienst zu kontaktieren, dieser hat jedoch nie Termine. Und nun weiß ich nicht was ich tun soll und...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nicht aktiviert werden: Hallo wenn ich auf Aktivieren klicke kommt die Meldung: Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen sie es später noch mal. Wieso kann ich es nicht aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aktivierung nicht möglich da vorgängerversion nicht aktiviert war

,
  2. windows 10 aktivierung vorgängerversion nicht installiert