Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiDuGer, 28. September 2016.

  1. TiDuGer
    TiDuGer Gast

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war


    Hallo,


    ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, wiel die Vorgängerversion vor dem Update auf Windows 10 nicht aktiviert war." Fehlercode 0x803F7001


    Zum einen stimmt das nicht, denn mein Windows 7 war aktiviert, zum anderen war auch mein Windows 10 anfangs aktiviert und ich habe es zb personalisieren können, was jetzt natürlich nichtmehr möglich ist.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Vg!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war - Ähnliche Themen - aktiviert wiel Vorgängerversion

Forum Datum

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?: Könnt ihr mir mal das erklären? Ich weiß ganz genau, das ich mir nicht Mal eine Lizenz besorgt habe. Wie kann das sein? Beim Punkt Aktivierung in den Einstellungen steht, dass Windows 10 mit einer Digitalen Lizenz aktiviert wurde....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

WIndows kann nicht aktiviert werden

WIndows kann nicht aktiviert werden: Ich musste aufgrund eines neuen Prozessors das Mainboard austauschen. Aber plötzlich ist Windows nicht mehr aktiviert. Bin alles durchgegangen und habe versucht durch die Einstellung WIndows zu aktivieren, bekomme aber nur die Meldung "Windows kann nicht aktiviert werden. Versuche es Später...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10 aktiviert sich nicht

Windows 10 aktiviert sich nicht: Grüße, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und Windows 10 dabei installiert (davor hatte ich Win 7). Das habe ich per USB Stick gemacht und es klappte auch. Nach dem eingeben und installieren starte er sich neu und ich füllte nochmal alles aus. Das war bestimmt der Fehler weil...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows 10 nicht aktiviert

Windows 10 nicht aktiviert: Ich musste das Motherboard neu kaufen, nachdem Nvidia Geforce 1070 mit meiner alten Maschine nicht kompatibel war. Alle Harddisks, ein SSD, 2 interne HD und eine externe HD sind dieselben. Sogar das RAM ist dasselbe. Doch jetzt ist Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert. Und ich habe keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nicht aktiviert werden: hallo, ich habe schon vor längerem kostenlos das Windows 10 Upgrade gemacht (zuvor Windows 7) und seit ein paar Tagen steht immer unten rechts auf dem Bildschirm " Windows aktivieren - Wechseln sie zu den Einstellung, um Windows zu aktivieren. " Bei der manuellen Aktivierung bekomme ich den...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10 Aktiviert sich nicht...

Windows 10 Aktiviert sich nicht...: Guten Morgen, ich hab ein par Threads durchgeschaut, eine Lösung für mein Problem habe ich leider nicht gefunden. * Ich habe von win7 auf win10 geupgraded. Mir 'ne Boot Version auf 'n USB-Stick gezogen, formatiert, und win10 nochmal neu installiert. Aktivierung nicht möglich, da dieses Gerät...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nicht aktiviert werden: Seit vier Monaten nervt immer die gleiche Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer n" icht aus. Seitdem fehlen mir sämtliche Updates und natürlich auch die für das Upgrade auf Windows 10. Nachdem...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann nicht aktiviert werden weil vorgänger nicht original

    ,
  2. aktivierung nicht möglich da vorgängerversion nicht aktiviert war

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden