Windows 10 kann nicht aktiviert werden
Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle zusammen! Ich habe mir letztes Jahr hier im Store Windows für 279€ gekauft. Vorher aber angerufen und mich beraten lassen. Ich wollte eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelS666, 16. März 2017.
Windows 10 kann nicht aktiviert werden
Windows 10 kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am ZiffernblockWindows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner anklicke ohne das ich was eingebe lauter Buchstaben.Ich bin nicht mal im Internet.Dieses Problem... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2025 |
Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?: Wenn ich mich über Bluetooth mit einem Gerät verbinden will, wird angezeigt, dass bluetooth deaktiviert ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...: Bei jedem Tastenaschlag ändert sich der Farbkontrast des Bildschirms auf die negativ Version der Bildschirmdarstellung und springt dann kurz danach wieder zurück. Hab schon die Einstellungen durchforstet und bei den Bedienungshilfen und der Anzeige alles zurück gesetzt auf die Standard... |
Windows 10 Support | 3. November 2024 |
Start Button kann nicht aktiviert werdenStart Button kann nicht aktiviert werden: Start Button kann nicht aktiviert werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2024 |
WIN 10 ist nicht aktiviertWIN 10 ist nicht aktiviert: Mein WIN 10 Rechner wird nach einem Update als nicht aktiviert bezeichnet. Tatsächlich ist die Aktivierung bereits 2020 erfolgt nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juli 2024 |
Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |
Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2024 |
Blue-Screen Diagnose nicht aktiviertBlue-Screen Diagnose nicht aktiviert: Ich bekomme öfter Blue Screens und will herausfinden, woran es liegt, aber das Diagnoseprogramm ist deaktivierthttps://imgur.com/a/oZ9yJvvWindows 10 Pro Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2024 |