Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit vier Monaten nervt immer die gleiche Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckiD, 25. August 2015.

1. EckiD
    EckiD Gast

Seit vier Monaten nervt immer die gleiche Meldung
    "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.
    Änderungen werden rückgängig gemacht

Schalten Sie den Computer n" icht aus.

Seitdem fehlen mir sämtliche Updates und natürlich auch die für das Upgrade auf Windows 10.

Nachdem ich alle Tipps aus dem Internet leider ohne Erfolg versucht habe - F8 Taste (Erweitertes Bootmenü)wollte ich mein System neu aufsetzen. Ich verwende Windows 8.1, beim Kauf war Windows 8 vorinstalliert. Leider habe ich keinen Datenträger zur Wiederherstellung.

Den Rechner auf den Auslieferungszustand mittels Recovery-Partition auf dem Rechner wiederherstellen hatte keinen Erfolg - eine Fehlermeldung wurde angezeigt.

Da ich im Urlaub Zeit hatte, habe ich darauf hin gleich Windows 10 neu aufgesetzt.

Ich habe zwar eine gültige Product ID und Produktschlüssel von Windows 8, aber was nützt es mir ich kann Windows 10 nicht aktivieren.

Mit dem Microsoft Support ist kein Kontakt möglich.

Ich habe noch 7 Tage um über die windows.old Datei den Rechner zurückzusetzen.

Was sollte ich tun???

MfG Ecki D

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074: Bei einem Bekannten habe ich den Desktop-PC vor längerem von Windows 7 auf Windows 10 Pro upgegradet. Bisher lief alles problemlos. Jetzt kommt, nach problemlosem Starten, plötzlich immer nach kurzer Zeit im Desktop-Fenster (rechts unten) die Meldung: "Windows 10 Pro ist nicht aktiviert" (oder...

Windows 10 Support Heute um 11:42 Uhr

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade...

Windows 10 Support Dienstag um 16:27 Uhr

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang an hatte Windows 10 Schwierigkeiten Updates zu installieren. Es wurden jedes dritte Mal beim Hochfahren versucht Updates zu installieren und jedes Ma...

Windows 10 Support Freitag um 18:12 Uhr

WLAN ist aktiviert - Nachricht: Drucker offline

WLAN ist aktiviert - Nachricht: Drucker offline: Mein Drucker ist mit dem WLAN verbunden.Mein Laptop auch. Trotzdem kommt immer die Nachricht: Drucker offline ***Moved from En-Us*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?: Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows muss aktiviert werden

Windows muss aktiviert werden: Ab diesem dieser Thread. Ich habe vor ca anderthalb Jahr meinen Computer duch einen neuen ersetzen müssen, weil die Grafikkarte defekt war. Habe jedoch meine sonstige Hardware, wie Festplatte und cd Laufwerke mit integriert. dennoch erscheint seit dem auf dem Bildschirm, ich solle mein Windows...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows 10 kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kann nicht aktiviert werden

,
  2. was nützt die Windows 10 Product-id

,
  3. windows kann nicht aktiviert werden 10