Windows 10 kann nicht auf SSD installiert werden?
Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht auf SSD installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was meint es mit GPT? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-auf-ssd-installiert-werden-2 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julausrie, 7. November 2021.
Windows 10 kann nicht auf SSD installiert werden?
Windows 10 kann nicht auf SSD installiert werden? - Ähnliche Themen - SSD installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen Versions auf der neuen SSD oder ob ich einen neuen Key kaufen muss. Ich werde auch ein anderes Microsoft... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |
Meine SSD wird im Asus ROG Bios nicht angezeigt obwohl Windows 10 installiert ist?Meine SSD wird im Asus ROG Bios nicht angezeigt obwohl Windows 10 installiert ist?: Ich möchte die Boot Reihenfolge ändern (hab 2 Festplatten) und ich kann die Reihenfolge nur mit easyBCD verändern und im Bios wird die SSD nur mit Aktivieren csm angezeigt aber dann kann man nicht mehr auf die -Haupt Festplatte booten (Datenträger C ist die Festplatte die nicht angezeigt wird)... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie... |
Windows 10 Support | 4. März 2022 |
Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?: Moin, da mein Bruder seinen PC nicht mehr braucht und alles außer die Grafikkarte ein upgrade wäre, baute Ich meine Graka und Festplatte ein. Die SSD (die Windows drauf installiert hat) wird zum booten benutzt und der PC startet auch nur über die. Wie kriege Ich das Windows (+Profile, etc.) auf... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Windows installiert sich nicht auf der SSD?Windows installiert sich nicht auf der SSD?: Hey, C: Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der Installation vom Usb-stick wieder ändert startet er einfach von der hdd statt von der ssd :C Es sieht für mich so aus als wenn da eine Standart... |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?: Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet wenn ich nun aber meine Ssd auswählen möchte steht da ,,Windows kann nicht auf diesem installiert Laufwerk werden." Die Laufwerk Partition ist... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2021 |
Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin, Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die Priorität auf den Stick gesetzt. Das Setup ist wie immer gestartet und Windows wurde auf die SSD... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS erkannt, und deshalb kann ich windows nicht auf diese Festplatte installieren. Ich hoffe ihr könnt mir... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |