Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte...

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über diesea Problem angeschaut, aber bei mir hat wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ceyhun maltas, 16. Oktober 2019.

  1. ceyhun maltas
    ceyhun maltas Gast

    Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte...


    Guten Tag liebe Community,


    Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über diesea Problem angeschaut, aber bei mir hat wirklich nichts geholfen. Ich sitze hier bestimmt schon 6 Stunden und versuche alles mögliche, jedoch ohne Erfolg.

    Kommen wir zu meinem Problem:

    Gestern Abend kam ich nachhause und will mein PC anschalten, bum, windows 10 wird nicht erkannt und mir wird was von Family Controller gesagt. Nichts verstanden, und weiter gehts, irgendwann wars mir zu dumm also habe ich versucht Windows neu zu installieren, habe ein Standbild bekommen und nach 10 Minuten habe ich mein PC neu gestartet und dann kam der Wahnsinn, "Überprüfe ob der Controller im BIOS Menü aktiviert ist" ich habe jede mögliche Boot Option umgestellt um zu gucken ob es dann geht oder soooo, aber nein, einmal sogar bekomme ich keine Fehlermeldung aber ein Standbild

    Eingestellt habe ich es dann so:

    UEFI, SanDisk, Partition 1

    AHCI 4: SATAFIRM S11

    USB: SanDisk

    UEFI: Built-in EFI Shell

    UEFI: Built-in EFI Shell


    Also ich weiß wirklich nicht was los ist aber solangsam macht mich das traurig Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte...

    Selbst die Default einstellung bringt nichts.

    Beim ersten mal hat alles super geklappt nur bringt jetzt nichts mehr etwas, sogar das SATA kabel in ein andern Slot einzustecken bringt nichts.

    Mein Motherboard; ASROCK B450M Pro4

    Auch habe ich Windows 2x neu installieren lassen auf mein USB Stick. Und mit ISO und rufus habe ich es auch versucht.

    Ich weiß auch sonst nicht was noch machen kann.

    Aber ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.


    Liebe Grüße

    C.M

    Weiterlesen...
     
    #1 ceyhun maltas, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte... - Ähnliche Themen - installiert verschiedene Fehlermeldungen

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Windows 10 konnte nicht installiert werden?: Jemand von euch vielleicht eine Idee was für ein Phänomen das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-konnte-nicht-installiert-werden-2

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 10 konnte nicht installiert werden: Wer kann mir hier helfen ich will Windows 8.1 auf 10 upgraden was kann tun anbei Bild bitte um Info [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 konnte nicht installiert werden.: Es tritt folgender Fehler auf: 0x80070004 - 0x2000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Weiß jemand was zu tun ist ? Liebe Grüße Kevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 10 konnte nicht installiert werden: Windows 10 Aktivierung Fehlercode 0xC1900101-0x30017 was muß ich jetzt machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 konnte nicht installiert werden........

Windows 10 konnte nicht installiert werden........: Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler Code C1900107 Vorgang mehrmals wiederholt aber ohne Erfolg. Wie soll es weiter gehen bitte um Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlermeldung Win 10 kann auf der Hardware nicht installiert weden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden