Windows 10 kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler Code 0x8007002C-0x4000D In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Windows wird wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensLanger, 13. August 2015.

1. JensLanger
    JensLanger Gast

Fehler Code 0x8007002C-0x4000D

In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

Windows wird wieder auf ein älteres Windows zurückgesetzt.

Habe nun schon mehrmals Windows 10 installieren wollen. Aber leider mit immer den gleichen blöden Fehler. Was ist da gemeint? Wie kann man das beheben? Habe jetzt Windows 7 und möchte Windows 10 haben.

Weiterlesen...

#1 JensLanger, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - installiert

Forum Datum

Windows Update zwei mal installiert?

Windows Update zwei mal installiert?: Hallo liebe Community! Ich habe heute mein Windows neu installiert und habe festgestellt, dass es ein Optionales Update gibt (KB4601382). Dies habe ich natürlich neben den anderen 7 (glaube ich) mitinstalliert, da es ein neues Windows war. Nachdem ich meinen PC neugestartet habe, musste ich es...

Windows 10 Support Dienstag um 04:57 Uhr

Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?

Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?: Hallo Leute ich habe jetzt paralell zu Windows Linux Mint installiert und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden nur unter linux komme ich nicht an die dateien die unter windows gespeichert sind. Danke im voraus...

Windows 10 Support Montag um 15:17 Uhr

Windows Update zwei mal installiert.

Windows Update zwei mal installiert.: Hallo liebe Community! Ich habe heute mein Windows neu installiert und habe festgestellt, dass es ein Optionales Update gibt KB4601382. Dies habe ich natürlich neben den anderen 7 glaube ich mitinstalliert, da es ein neues Windows war. Nachdem ich meinen PC neugestartet habe, musste ich es noch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key: Hallo zusammen Ich installiere einen PC, von welchem später mehrere Klone erzeugt werden sollten. Aber jeder sollte seinen eigenen Windows 10 Product Key haben. Ich habe den PC installiert, dann den Key entfernt und mit Sysprep die HD vorbereitet. Dann habe ich mit den selben PC wieder...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows File Recovery kann nicht installiert werden

Windows File Recovery kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe die App Windows File Recovery im Windows Store runtergeladen, kann sie aber nicht installieren. Es kommt immer die Meldung, es sei kein Gerät verbunden. Ich nehme an, dass das Problem an den Sysstemvoraussetzungen liegt. Mein PC hat Betriebssystembuild 18363.1316 windows 10...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

KB4601319 kann nicht installiert werden: Fehler 0x80070002

KB4601319 kann nicht installiert werden: Fehler 0x80070002: Hallo, zusammen, als langjähriger Windowsnutzer seit 3.1 ohne fremde Antivirenschutzprogramme oder sonstige "Helferlein"weiß ich jetzt nicht weiter. Das Update lässt sich auch manuell *.msu nicht installieren, es erscheint dann diese Meldung: [ATTACH] Beim Online-Update über die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Update 20H2 kann nicht installiert werden

Windows Update 20H2 kann nicht installiert werden: Die Installation von 20H2 kann auf meinem Rechner nicht installiert werden. Nach dem Reboot werden die Updates verarbeitet und bei 96% - 98% gibt es einen Fehler und die Installation wird zurückgerollt. Schaut man danach bei Updates suchen nach wird diese Meldung angezeigt Beim Installieren...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert.

Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert.: Hallo, Auf meinem PC lässt sich die Abtastrate von dem Realtek Lautsprecher nicht ändern. Der neueste Treiber ist installiert. Wenn ich auf die erweiterten Eigenschaften in den Einstellungen klicke, erscheint immer nur 48.000 khz und 16 bit, aber ich würde gern auf 44100 umstellen. Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Windows 10 kann nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kann nicht installiert werden