Windows 10 Kauf richtig getätigt?

Helfe beim Thema Windows 10 Kauf richtig getätigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einer stunde das Windows 10 Home gekauft und bezahlt über EPS, leider bekam ich keine Benachrichtigung und auch keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesSchilcher, 27. November 2019.

  1. JohannesSchilcher
    JohannesSchilcher Gast

    Windows 10 Kauf richtig getätigt?


    Hallo, ich habe mir vor einer stunde das Windows 10 Home gekauft und bezahlt über EPS, leider bekam ich keine Benachrichtigung und auch keinen Downloadlink deresgleichen, war der Kauf falsch oder kommt der Link erst später wenn das Geld wirklich bei Microsoft angekommen ist? habe ne Befürchtung das das nicht der Fall sein könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesSchilcher, 27. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Kauf richtig getätigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kauf richtig getätigt? - Ähnliche Themen - Kauf richtig getätigt

Forum Datum

Windows 10 kaufen?

Windows 10 kaufen?: Währe es eine gute entscheidung den bootfähigen USB und den produktschlüssel hir zu kaufen : https://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-pro-usb-stick/ ??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kaufen-5

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 Kauf?

Windows 10 Kauf?: Welche Unterschiede/Nachteile gibt es/ habe ich wenn ich mir eine OEM Lizenz anstatt einer retail Lizenz kaufe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kauf-2

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 kaufen?

Windows 10 kaufen?: Huhu und zwar ich habe folgendes Problem ich habe mir einen neuen PC gekauft aber der hat kein Betriebssystem und Software jetzt wollte ich mir das alles kaufen hatte da an Amazon gedacht aber da gibs irgendwie so viele und kenne mich damit nicht aus und hatte gehofft dass mir hier jemand helfen...

Windows 10 Support 7. September 2020

wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10

wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10: Vor dem shutdown möchte ich alle getätigten Anwendungen von meinem "win 19 Desktop" löschen. Ich markiere die 1. Aktivität und antworte auf die frage löschen mi ja! Aber es passiert nichts !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?

Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?: Also, ich brauche eine Office Suite! Bei Microsoft bekomme ich natürlich nur die aktuellste 2019er Home&Student Version. Die kostet 149,00€. https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?&market=de&activetab=tab:primaryr1 Dort steht glasklar, "Für eine Person, auf 1...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat: Guten Tag, es ist heute das zweite Mal innerhalb einer Woche das ein selbstständiger Wiederanruf nach einem kurz zuvor getätigten Telefonat vom gleichen Gesprächspartner auf meinem L 950XL einging. Nach der Annahme des zweiten Anrufes kommt nur ein kurz getaktetes blechernes...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen: Hallo, ich habe gerade eine gebrauchte Windows-Lizenz aus einem Open-NL-Vertrag bei einer Firma gekauft, welche auf den Handel mit gebrauchten Lizenzen spezialisiert ist. Der Aktivierungsschlüssel weist noch 49 freie Aktivierungen aus und der Verkaufspreis war über 50 EUR. Der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10 Kauf richtig getätigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden